Amazon verschenkt Apps im Wert von 100 Euro

Mit einer neuen Werbeaktion will der Amazon auf seinen eigenen App-Shop für Android aufmerksam machen, weshalb heute und morgen eine Reihe an Anwendungen zeitweise kostenlos angeboten werden, die im Normalfall über 100 Euro kosten würden.

Bei den angebotenen Applikationen, die Amazon im Rahmen seiner Marketing-Aktion verschenkt, handelt es sich um knapp 30 Anwendungen aus verschiedenen Kategorien. Darunter befindet sich unter anderem diverse Büro-Software, aber auch eine große Auswahl an Spielen, wie Ravensword: Shadowlands oder Sonic the Hedgehog, können kostenlos herunter geladen werden.

Ziel der Aktion ist es natürlich, neue Nutzer für den hauseigenen Android-Store zu gewinnen. Aus diesem Grund können die Apps nur über den Amazon App Shop bezogen werden. Dieser ist bei Amazons Fire-Geräten bereits installiert, kann aber auch von allen anderen Android-Smartphones kostenlos als App geladen werden. Wer bei Amazon registriert ist, kann die Apps aber auch direkt über Amazons Onlineshop seinem Account hinzufügen.

Die kostenlosen Apps sind bei Amazon auf einer speziellen Aktionsseite noch bis morgen, dem 27. Juni, erhältlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen