Cooler Master: Neue teilmodulare Bronze-Netzteile

Unter der Marke MasterWatt hat Cooler Master eine Reihe neuer Netzteile vorgestellt, welche ein außerordentlich gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten sollen. Die Geräte sind mit Leistungen zwischen 450 und 750 Watt erhältlich.

Mit der Serie MasterWatt bietet Cooler Master in Kürze vier neue Netzteile mit Leistungen von 450, 550, 650 und 750 Watt an. Zu den Features gehören ein 80-Plus-Bronze-Zertifikat, ein teilweise modularer Aufbau und ein semi-passiver Betriebsmodus, bei dem der Lüfter bis zu einer Lastgrenze von 15 Prozent stillsteht. Im Lüfterbetrieb soll aber auch bei maximaler Leistung der Lärmpegel mit 30dBA recht moderat ausfallen. Angefangen bei dem 450W-Modell unterstützen alle MasterWatt-Modelle den Betrieb von zwei Grafikkarten und mindestens sechs SATA-Geräten, mit der 750W-Variante sind es bis zu neun SATA-Geräte.

Die neuen Netzteile sind laut Cooler Master ab Mitte November zu Preisen zwischen 60 und 90 Euro erhältlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Karim Ammour

Datum:
19.10.2017 | 06:33 Uhr
Rubrik:
Netzteile
Tags:
cooler Leistung Master modular Netzteil passiv Semi WattMaster

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen