Computex: Asus kündigt geheimnisvollen Tablet-PC an

Auf seiner Facebook-Seite hat Asus einen neuen Tablet-PC angekündigt, welcher auf der bald stattfindenden Computex erstmals vorgestellt werden soll. Viel zu sehen gibt es bislang allerdings noch nicht, diverse Detailaufnahmen sowie ein kurzer Teaser-Text machen allerdings neugierig. PC-Max wird dabei live aus Taiwan berichten.

Die Computex in Taiwan zählt zu den wichtigsten IT-Messen auf der Welt. Nun ist es bald wieder soweit und die Pforten der Messehallen werden wieder geöffnet. Natürlich lassen es sich die Hersteller dabei nicht nehmen, bereits jetzt kräftig Werbung zu machen. So hat Asus auf der eigenen Facebook-Seite nun einen geheimnisvollen Teaser veröffentlicht, auf dem die Silhouette eines neuen Tablet-PCs zu sehen ist - daneben findet sich der Text "Break the Rules: Pad or Phone?".

Neben dem geheimnisvollen Bild sind zudem noch einige Detailaufnahmen des Geräts zu finden. Wirklich viel zu erkennen kann man hier allerdings auch nicht, genauere Informationen wird es also wohl erst zur Computex geben. Erstmalig wird dabei auch PC-Max live aus den Messehallen in Taipeh berichten und natürlich versuchen, dem Rätsel so schnell wie möglich auf die Schlichte kommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Reinhard Moser

Datum:
23.05.2011 | 16:09 Uhr
Rubrik:
Hardware Mobilfunk Multimedia
Tags:
Asus Computex Facebook Tablet Tablet-PC

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen