A.C. Ryan erneuert Benutzeroberfläche für ältere Mediaplayer

A.C. Ryan aktualisiert das User-Interface seiner ersten Mediaplayer-Generation. Damit verfügen in Zukunft alle Mediaplayer des Herstellers über ein einheitliches Aussehen in Bezug auf die Benutzeroberfläche.

Die Mediaplayer der zweiten Generation von A.C. Ryan kommen bereits ab Werk mit der sogenannten "GUI 2.0" daher. Dahinter verbirgt sich eine optisch ansprechende und einheitliche aussehende Benutzeroberfläche zur Bedienung eines Mediaplayers. Mit einem Firmware-Update bringt der Hersteller diese Benutzeroberfläche nun auch auf die älteren Modelle Playon!HD, Playon!HD Mini und Playon!DVR HD.

(Bildquelle: www.gizmodaddy.com)

Damit schafft der Hersteller eine gewisse Einheitlichkeit innerhalb seiner Produktfamilie. Außerdem finden damit auch teilweise neue Funktionen Einzug auf den alten Geräten. Manche Features der neuen Oberfläche waren vorher auf den Geräten noch nicht verfügbar. Zu den Downloads der neuen Firmware gelangt ihr über die entsprechenden Support-Seiten.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen