Apples iPhone 5 bereits in Produktion

Die Produktion des lang erwarteten iPhone 5 soll laut DigiTimes bereits in vollem Gange sein. Die Produktionskapazitäten sollen mit 150.000 Einheiten pro Tag bereits am Limit laufen und so eine flächendeckende Verfügbarkeit zur Markteinführung garantieren. Gefertigt wird Apples kommendes Smartphone wie üblich bei Foxconn. 

Apple will bereits im September zwischen fünf und sechs Millionen Einheiten des iPhone 5 hegestellt haben, um die enorme Nachfrage befriedigen zu können. Bis Ende 2011 soll die Zahl bereits auf 22 Millionen Exemplare ansteigen. Rund 450.000 Arbeiter stellen Gerüchten zufolge pro Tag 150.000 Geräte her. Jedoch vorerst nur für die Einlagerung. Grund dafür ist das noch unfertige iOS 5, das noch in der Beta-Phase steckt. Die vorproduzierten Geräte sollen später mit der Firmware bespielt werden.

Rendering eines iPhone 5 mit 3,7"-Display

Stimmen die Behauptungen, könnte das iPhone 5 schon bald verfügbar sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum