Z97 SLI Krait Edition: MSI kündigt schwarz-weißes Mainboard an

Über MSIs offiziellen Facebook-Account ist ein neues Foto in den Umlauf geraten, welches ein Motherboard zeigt, das sich eines sehr ungewöhnlichen Farbschemas bedient. Mit dem Z97 SLI Krait Edition setzt MSI dabei einzig auf Schwarz und Weiß und kommt damit nach eigenen Aussagen den Wünschen vieler Modder nach.

Beim Z97 SLI Krait Edition handelt es sich nach einem Bild, welches über den offiziellen, britischen Facebook-Account von MSI geteilt wurde, ein kommendes Motherboards auf Basis des Z97-Chipsatzes. Interessant ist an dieser Hauptplatine besonders die Tatsache, dass als Farbkombination statt dem gewohnten Mix aus Schwarz und Gelb oder gar anderen verbreiteten Farben wir Rot, Blau oder Grün ein gänzlich schwarz-weißes Mainboard entstanden ist.

Während bislang noch jegliche Informationen zu den Spezifikationen und Features des Motherboards fehlen, gab MSI bereits bekannt, dass mit dem Z97 SLI Krait Edition besonders an die Modder-Community gedacht wurde, die nach eigenen Aussagen seit langer Zeit eine solche Farbgebung gefordert habe. Weitere Informationen sollten in der nächsten Zeit folgen.

Aktuelle Mainboards aus dem Hause MSI sind bei Amazon gelistet.

Kommentare

What a beauty.

geschrieben am 14.08.2014 um 19:05 Uhr

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen