Neuer 4K-Trailer von Gran Turismo Sport veröffentlicht

Seit dem Erscheinen des ersten „Gran Turismo“ auf der PS1 zieht die Rennsimulation die Fans in ihren Bann. Der Neueste Teil erscheint nach einiger Verspätung kommenden Oktober.

Schon in den 90er Jahren konnte sich Gran Turismo eine Fangemeinde sichern, welche mit der Zeit immer weiter wuchs. Das Konzept kommt dabei immer noch gut bei den Spielern an, was man an den Verkaufszahlen der letzten Teile messen kann. Der neueste Teil, Gran Turismo Sport, sollte ursprünglich bereits im letzten Jahr erscheinen, jedoch entschied man sich bei Polyphony Digital dazu, den Releasetermin stark zu verschieben. Man gab an, noch einige Feinheiten verbessern und Fehler ausmerzen zu wollen.

Als neuer Releasetermin wurde der 17. Oktober (Nordamerika), beziehungsweise der 18. Oktober (Europa) genannt. Hierzulande wird der übliche Preis von 70 Euro für die Limited Edition fällig. Um den Spielern einen Vorgeschmack auf das kommende Rennerlebnis zu bieten, wurde nochmal ein Trailer veröffentlicht. Das Besondere daran: Das Video zeigt eine 4K Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen