God Eater 2: Namco Bandai veröffentlicht zwei weitere Trailer des Top-Titels

Namco Bandai veröffentlichte erst vor kurzem zwei brandneue Trailer über das Gameplay des kommenden Titels God Eater 2. Durch das neue Videomaterial erhält man einen Vorgeschmack auf die neue lanzenartige Waffe und das Grafik-Niveau der PS-Vita-Fassung. God Eater erfreute sich weltweit großer Beliebtheit. Mit dem neuen Teil, geht das Hunting-Epos in die zweite Runde. 

Nach einer längeren Ruhepause präsentiert Namco Bandai zwei neue Trailer von God Eater 2, welche die verschiedenen Angriffstypen der Lanze vorstellen. Neben den Kampfeinlagen spendierte die japanische Spiele-Schmiede einen Einblick in eine der vielen Spielewelten und die Gegnertypen. Die Plattformen für den zweiten Teil wurden längst preis gegeben. Die Rede ist dabei von Sonys PSP und der PS-Vita. Auch wenn es sich um das gleiche Spiel handelt, werden PS-Vita-Besitzer eine deutlich komfortablere Steuerung dank der zweiten Analogsticks haben. Zudem werden diese in den Geschmack hochauflösender Texturen kommen.


Grafisch macht die Fortsetzung deutlich was her: Neben den schönen Lichteffekten sind die Texturen sehr gut gelungen. Es ist praktisch eine hoch polierte Fassung des ersten Titels. God-Eater-Veteranen werden sich dadurch auf Anhieb wie Zuhause fühlen. Über die Handlung lässt sich so gut wie nichts sagen. 
God Eater 2 ist noch nicht erhältlich, dafür aber God Eater - Burst(erster Titel), welches entweder im PSN-Store oder bei Amazon zu kaufen ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum