Firefox 4: Mozilla veröffentlicht letzte Beta-Version

Mozilla hat mittlerweile endlich die letzte Beta-Version ihres neuen Browsers "Firefox 4" bereitgestellt. Als nächstes soll nun ein Release Candidate folgen, die finale Version ist für Ende März geplant.

Gestern ist die zwölfte und angeblich letzte Beta-Version von Mozillas Firefox 4 veröffentlicht worden. Dieser soll dabei insgesamt noch etwas schneller agieren und verbesserte Reaktionsgeschwindigkeiten mit sich bringen - vor allem beim Betrachten von Videos. Seit der ersten Beta wurden laut Mozilla ganze 7000 Fehler beseitigt.

Bevor nun allerdings die finale Version erscheint, will der Softwareentwickler noch einen Release Candidate bringen. Erste Ende März steht dann die endgültige Veröffentlichung von Firefox 4 auf dem Plan. Trotz der erheblichen Verzögerung des Browsers will man dieses Jahr noch Firefox 5, 6 und 7 veröffentlichen. Die Änderungen sollen dabei zwar eher im kleinen Rahmen ausfallen, ob man dieses Tempo allerdings wirklich einhalten kann, ist fraglich.

Herunterladen könnt ihr die neue Beta 12 unter folgendem Link: http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Reinhard Moser

Datum:
27.02.2011 | 12:44 Uhr
Rubrik:
Internet Software
Tags:
Beta Browser Firefox 4 Mozilla

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen