Adventskalender Türchen 1: Enermax Triathlor 450W & ETS-T40-TB- Kühler

Der erste Dezember ist nun angebrochen und ihr dürft das erste Türchen unseres dicken Adventskalenders öffnen. Gleich heute dürft ihr euch über hochwertige Hardware von Enermax freuen. Zu gewinnen gibt es diesmal ein Netzteil aus der Triathlor-Serie und einen CPU-Kühler der ETS-T40-Baureihe. Also, schnell die Gewinnspielfrage beantworten, Daumen drücken und hoffen, dass die Wahl unseres Systems am Ende des Tages auf euch fällt.

Der Netzteilspezialist Enermax stellt uns für den PC-Max-Adventskalender 2012 unter anderem ein Netzteil aus der Triathlor-Reihe zur Verfügung. Der  ATX-spezifizierten Stromspender kann mit einer Ausgangsleistung von 450 Watt und einer 80-Plus-Bronze-Zertifizierung aufwarten. Um die souveräne Kühlung der Bauteile im Inneren, kümmert sich ein hauseigener TB-Silence-Lüfter im 120-Millimeter-Format, der einen geräuscharmen Betrieb gewährleistet. Der Fan läuft bis zu einer Auslastung von 50 Prozent mit lediglich 500 Umdrehungen pro Minute und sogar noch 30 bis 60 Sekunden nach dem Abschalten des Systems weiter. Das "ETA450AWT" betitelte Konstrukt gewährt zudem eine Peak-Power von 500 Watt und bietet zwei 12-Volt-Schienen mit je 20 Ampere. In Sachen Qualität geht Enermax keine Kompromisse ein: Zum Einsatz kommen lediglich hochwertige Komponenten, wie die japanischen Industriekondensatoren. Eine Garantie von 3 Jahren rundet das Paket ab.

Der zweite Preis stammt ebenfalls von Enermax und kommt in Form eines CPU-Kühlers daher. Der ETS-T40-TB kann mit vier 6-Millimeter-Heatpipes aufwarten, die nach dem Direkt-Touch-Prinzip funktionieren und so auf dem Heatspreader der CPU aufliegen. Zusammen mit zahlreichen Alu-Lamellen und einem 120-Millimeter-Lüfter, erreicht der ETS-T40-TB eine angemessene Kühlleistung. Der Ventilator selbst kommt direkt vom Hersteller und reiht sich in die T.B.Silence-Series ein. Natürlich ist der Enermax-Kühler zu allen aktuellen Intel- und AMD-Sockeln kompatibel. Unseren Test zum ETS-T40-VD findet ihr unter diesem Link.

Folgende Frage müsst ihr richtig beantworten:

In welchem Jahr wurde die Zweigstelle von Enermax in Deutschland (Hamburg) eröffnet?

Schickt die Antwort direkt per privater Nachricht (PN) an den Nutzer "Adventskalender@PC-Max", Betreff "1. Dezember"!

Postet die Antwort nicht direkt unter dieser News oder im Forum!

Wer zusätzlich die Facebook-Pages von Enermax und PC-MAX liked, kann seine Gewinn-Chancen erhöhen! Dazu müsst ihr jedoch in der PN zusätzlich zur Antwort, auch euren Facebook-Namen anonymisiert angeben (bsp. Max M., Holger D. usw.), sodass wir die FB-Teilnahme nachvollziehen können!

Viel Glück an alle!

Die Preise werden freundlicherweise bereitgestellt von:

Kommentare

Glückwunsch!

geschrieben am 03.12.2012 um 13:29 Uhr

Glückwunsch an die Gewinner :)

geschrieben am 03.12.2012 um 16:17 Uhr

Glückwunsch !

geschrieben am 03.12.2012 um 17:46 Uhr

Glückwunsch !

geschrieben am 04.12.2012 um 13:35 Uhr

WOW erst jetzt gesehen, dass ich was gewonnen habe! Dachte man bekommt eine PN oder Mail. Danke PC-MAX! :super

geschrieben am 11.12.2012 um 19:14 Uhr

.....auch von mir ein ganz ganz fettes DANKE

PS: Ich habe ja schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass ich auch nur einmal was gewinnen würde....... und dann sogar direkt am ersten Tag des Gewinnspiels - ich bin nach wie vor noch immer völlig perplex das ich auch mal Glück habe. :-)

PPS: Ich drücke allen Mitspielern beide Daumen, dass die Glücksfee es nun mit Euch auch noch gut meinen wird.

Außerdem wünsche ich dem gesamten PC-Max-Team, allen Mitspielern und Euren Familien FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR


..... hach.....ich bin immer noch soooooo HAPPY :-) :-) :-)

geschrieben am 19.12.2012 um 00:28 Uhr

Die Liste der Beiträge wurde auf die 6 neuesten begrenzt.
Den gesamten Thread kannst Du im Forum lesen.

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen