" />

Silverstone mit passivem 500-Watt-Netzteil

Auch Silverstone war auf der Computex 2011 mit neuen Netzteilen vertreten. Vor allem zwei Modelle sind uns ins Auge gestochen: ein 1350 Watt Bomber für Overclocker und ein passives 500 Watt Netzteil für Silent-Fans.

Das Netzteil mit stolzen 1350 Watt Nennleistung ist eine Kombination aus Leistung und kleinen Features. So besitzt das Netzteil einen Umschalter auf der Rückseite, der die Multi-Rail wahlweise zu einer Single-Rail zusammenschalten kann. Weiter können Overclocker über drei kleine Potentiometer die Spannungen per Hand nachregulieren und den verbauten 80 Millimeter großen Lüfter manuell auf Volllast-Betrieb umschalten.

Das passive 500 Watt Netzteil ist eine Weiterentwicklung des Silverstone Nightjar und erreicht laut Hersteller eine Effizienz, die innerhalb der 80Plus Silber Spezifikationen liegt. Erhältlich ist es bereits ab Ende Juni 2011. Der Preis beträgt rund 200 Euro.

Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Simon Zentgraf

Datum:
05.06.2011 | 11:40 Uhr
Rubrik:
Hardware
Computex2011

Tags:
Computex Computex 2011 Netzteile passiv Silverstone Watt

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen