" />

Pure Power L8 Netzteile kommen mit Kabelmanagement

Von den neuen Dark Power Pro und Straight Power Netzteilserie haben wir bereits vor wenigen Tagen live von der Computex berichtet. Diese Netzteile sind für Enthusiasten und Kunden im mittleren Preissegment gedacht. Doch auch im Low-Budget-Segment hat be quiet! mit einer neuen Version der Pure Power Netzteilserie nachgezogen.

Zukünftig bietet be quiet! die Pure Power L8 Modelle wahlweise auch mit Kabelmanagement an. Eine weitere Neuerung ist der Lüfter. Dieser wurde im Vergleich zum Vorgängermodell durch einen Silent Wing Lüfter ersetzt. Parallel zu den Pure Power L8 CM Netzteilen führt der Hersteller auch die Standard-Serie der Pure Power Modelle fort.

Diese sind 80Plus zertifiziert, besitzen einen Standard-Lüfter und kommen ohne Kabelmanagement daher. Auch die 80Plus Zertifizierung unterscheidet sich. So besitzen das Pure Power L8 CM Netzteile eine 80Plus Bronze Zertifizierung, die einfacheren L8 Modelle sind hingegen 80Plus Standard zertifiziert. Einen Endkundenpreis konnte be quiet! noch nicht nennen, allerdings beträgt der Preisunterschied der Versionen rund zehn US-Dollar.

Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Simon Zentgraf

Datum:
03.06.2011 | 09:15 Uhr
Rubrik:
Hardware
Computex2011

Tags:
80Plus Bronze be quiet! Computex Computex 2011 Netzteile Watt

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen