Patriot: "Sector 7" Triple-Channel-Kit

Neben den "Sector 5"-Kits für Intels Lynnfield-Plattform hat der US-amerikanische Speicherhersteller Patriot nun ab dem heutigen Tage auch ein passendes Kit für Intels Tylersburg-Plattform im Angebot. Die neue Arbeitsspeicher-Serie mit Namen "Viper II Sector 7 Edition" setzt sich dabei aus drei Kits mit einer Gesamtkapazität von 6, 12 und 24 GByte zusammen. Angeboten werden die Arbeitsspeicher mit 1600, 1800 und 2000 MHz. Als Kühlung werden die bekannten Aluminium-Heatspreader der Viper II-Serie eingesetzt. Alle Module werden von Hand getestet und erhalten eine lebenslange Garantie.

Der Speicher der "Sector 7"-Serie soll umgehend verfügbar werden. In unserem Preisvergleichwerden bereits erste Kits gelistet, leider aber noch nicht verfügbar.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum