Apple: iPad 2 wird am 2. März vorgestellt

Apple hat nun offiziell zu einem Event am 2. März in San Francisco eingeladen. Die Einladung verrrät, dass es sich höchstwarscheinlich um die Vorstellung des iPad 2 handelt.

Nicht nur die MacBook Pro-Modelle will Apple dieser Tage erneuern, sondern nun endlich auch sein TabletPC iPad. Eine Einladung zu dieser lange erwarteten Veranstaltung ging heute entsprechenden Medienvertretern zu. In Anbetracht der großen Ziffer "2" in Zusammenhang mit dem Teil eines iPads im Hintergrund, dürfte klar sein, worum es geht. Mit dem Termin am Mittwoch, den 2. März dürfte Apple der laufenden CeBIT und den damit verbundenen Tablet-Neuvorstellungen die Schau stehlen.

Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr vormittags im "Yerba Buena Center for the Arts". Dort wurde auch schon das erste iPad von Apple vorgestellt.

(Bildquelle: www.flickr.com)

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Moritz Stückler

Datum:
23.02.2011 | 17:54 Uhr
Rubrik:
Hardware
Quelle:
Engadget
Tags:
Apple iPad iPad 2

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen