Nvidia kündigt CES-Event an, verspricht neue Technologien

Für die CES 2018 im Januar nächsten Jahres plant Nvidia eine große Show - und verspricht eine außergewöhnliche Vorstellung. Um was sich dabei handelt, ließ der Hersteller aber offen.

Nvidia hat bekannt gegeben, dass das eigene Presseevent zur CES 2018 in Las Vegas am siebten Januar stattfinden wird. Dort sollen mehrere wichtige Schlüsseltechnologien gezeigt werden, die von großer Bedeutung sind. Um was es sich hierbei handelt, ließ man natürlich offen.

Gerüchten zufolge dürfte es sich bei diesen Technologien aber vor allem um neue Geräte in Bezug auf vernetzte beziehungsweise künstliche Intelligenz handeln, also Geräte für die IT-Industrie. Die kommenden Grafikkarten für Endkunden wird Nvidia vermutlich erst im weiteren Verlauf des nächsten Jahres vorstellen.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Karim Ammour

Datum:
02.11.2017 | 09:52 Uhr
Rubrik:
Grafikkarten Weltgeschehen
Quelle:
WCCFTech
Tags:
CES Event gpu Grafikkarte IT Modell nvidia Show Volta

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen