Asus bringt GeForce GTX 1080 Ti im Assassin‘s Creed Design

Mittlerweile gibt es eine stattliche Auswahl bei der derzeit schnellsten Grafikkarte für Consumer. Nun gibt es von Asus eine ganz besondere Version der GTX 1080 Ti. Der Hersteller gibt der Grafikkarte ein Design des Spiels „Assassins Creed: Origins“.

Unter der Bezeichnung „Republic of Gamers“ (ROG) bietet Asus eine ganz spezielle Version von Nvidias GTX 1080 Ti an. Das Design wurde dabei ganz nach dem Gusto des beliebten Action-Adventure „Assassins Creed: Origins“ gewählt. Der Kühlkörper ist in bronze-gold gehalten und wird von schwarzen Lüftern geziert. Passend zum Design liegt der Grafikkarte ein Downloadcode für „Assassins Creed: Origins“ bei, welcher auf UPlay einlösbar ist.


Unter der Haube befindet sich dabei die selbe Technik wie bei der Asus ROG Strix GTX 1080 Ti. Die Taktraten betragen 1569MHz und 1683MHz im Boost. Beim Speicher setzt Asus auf 11GHz schnellen GDDR5X Speicher. Natürlich darf eine RGB LED-Beleuchtung nicht fehlen. Auf der Rückseite hat sich der Hersteller mit dem ROG-Logo verewigt.

Preise sind momentan noch nicht bekannt, vermutlich muss man aber etwas tiefer in die Tasche greifen, als bei der ROG-Variante.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen