Wöchentliches Giveaway: CM Storm Scout II Gehäuse

Endlich ist es wieder soweit: Wir starten die offizielle Giveaway-Aktion in diesem Jahr, wodurch ihr wieder in jeder Woche eines unserer Testsamples abgreifen könnt. Im neuen Jahr fangen wir mit einem Gehäuse aus dem Hause CM Storm an - dem Scout II. Die Hardware-Behausung konnte in unserem Test überzeugen.

Ab sofort können die aktiven User und Community-Mitglieder wieder jede Woche ein Giveaway absahnen. Los gehts mit dem Scout II von CM Storm, welches wir erst kürzlich für euch im Test hatten. Das Case reiht sich dank markanter Optik und Funktionalität harmonisch in die Gaming-Baureihe des Herstellers ein und konnte letztlich sogar mit vielen positiven Aspekten im Review punkten. Den entsprechenden Artikel findet ihr unter folgendem Link:

CM Storm Scout II  

Wer fleißig unseren Kommentarbereich unter den Artikeln nutzt und sich auch im Forum aktiv beteiligt, kann das Scout II absahnen. Der Gewinner wird am Ende der Woche per Zufallsgenerator ermittelt. Diese Verlosung läuft bis einschliesslich kommenden Sonntag (27.01.2013). Danach startet eine neue Aktion. Es nehmen alle aktuellen Posts im Forum an der Verlosung teil. Dabei ist egal, ob ihr beispielsweise einen Artikel kommentiert, euch im Forum mit anderen Usern austauscht oder unsere diversen Threads  ([Bilder Thread] Hardware Komponenten, [Rechnerprofile] Die Computer der PC-Max-User) weiterführt. Durch positives Auffallen und hohe Aktivität verbessert ihr eure Chancen. Spam und sinnfreie Kommentare sind natürlich verboten.

Wir wünschen allen aktiven Kommentarschreiberlingen und Foren-Mitgliedern viel Spaß und drücken die Daumen!

Teilnahmebedingungen:

  • Mitarbeiter von PC-Max und der Digital Natives GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Preise werden nicht in bar ausgezahlt
  • Wir behalten uns vor, Personen bei Verstößen gegen die Gewinnspiel- und Forenregeln auszuschliessen
  • Das Gewinnspiel kann jederzeit von uns abgebrochen werden
  • Private Daten werden nur intern für den Versand der Preise genutzt und danach gelöscht
  • Weist ein Preis Mängel auf, bemühen wir uns um einen Umtausch - jedoch ohne einen Anspruch darauf
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
  • Bei den Gewinnen handelt es sich um einmalig benutze Produkte, die jedoch voll funktionsfähig und in optisch einwandfreiem Zustand sind

Kommentare

Wäre es nicht so traurig,würde ich nur noch lachen!

geschrieben am 28.01.2013 um 17:37 Uhr

Der Thread wurde bereinigt! Multi-Accounting ist hier nicht das Thema. Dennoch will ich darauf verweisen, dass bei uns wie auch in vielen anderen Foren ein Erstellen mehrerer Accounts untersagt ist!

@ Evomod: Die PN habe ich nochmals an dich geschickt. Wir haben ein paar Dinge feststellen können, die gegen mehrere Personen oder eine Familie hinter den Accounts sprechen. Doch möchten wir dir die Chance geben, diesem Umstand aufzuklären. Dennoch solltest du dein harsches Auftreten überdenken - nur als Tipp;)

geschrieben am 28.01.2013 um 17:44 Uhr

oO Holger wird böse

geschrieben am 29.01.2013 um 10:24 Uhr

Zurecht wird Holger bös!

geschrieben am 29.01.2013 um 10:28 Uhr

Das ist echt schon dreist. Ich denke hier sollte man doch fair bleiben. Da wird Holger zurecht sauer.

geschrieben am 29.01.2013 um 18:39 Uhr

Das Teil ist wirklich gut. Bin dabei :)Viel Glück Leutz !!!

geschrieben am 29.01.2013 um 18:47 Uhr

Die Liste der Beiträge wurde auf die 6 neuesten begrenzt.
Den gesamten Thread kannst Du im Forum lesen.

Zum Thread im Forum