Farbenfroh: Bitfenix bringt Prodigy in blau und grün

Das Prodigy von Bitfenix gehört unter den Gehäuse-Suchenden zu einer der beliebtesten Mini-ITX-Konstrukte. Der Grund dafür liegt am gegeben Platzangebot sowie dem außergewöhnlichen Design, das viele Enthusiasten zu schätzen wissen. Um die Auswahl ein weiteres mal zu erweitern, hat Bitfenix das besagte Case in Vivid Green sowie Cobalt Blue vorgestellt, womit der Käufer beim Prodigy nun zwischen sechs Farben wählen kann.

Das Prodigy von Bitfenix entpuppt sich mittlerweile als ein vergleichsweise sehr farbenfrohes Gehäuse, wie die Vorstellung der beiden neuen Varianten zeigt. Der Gehäuse-Hersteller hat das besagte Case nun in Vivid Green sowie Cobalt Blue präsentiert, womit aktuell ganze sechs Versionen mit der identischen Innenausstattung zu Wahl stehen. Die jüngsten Ableger dürften wie auch das rote oder orangenfarbene Modell dank dem knalligen Außenanstrich für viel Aufmerksamkeit sorgen. Am eigentlichen Grundaufbau oder der sonstigen Ausstattung hat Bitfenix, wie bereits erwähnt, jedoch keine Änderungen vorgenommen.

Bei Caseking sind bereits beide neuen Farbvarianten gelistet und voraussichtlich ab dem 28. Juni auf Lager. Der Preis bleibt mit 69,90 Euro unverändert.

Bei Amazon ist das Bitfenix Prodigy erhältlich.

Kommentare

Ja,nicht schlecht Regenbogen fast komplett, gibt für jeder Geschmack was.Aber ich personlich bleibe bei schwarz oder weiss.

geschrieben am 10.05.2013 um 15:33 Uhr

Spontan hab ich ja gedacht: Iihh, grün! Aber das sieht richtig gut aus! ;)

geschrieben am 10.05.2013 um 15:47 Uhr

Beide Farben sehen gut aus wobei ich das grün bevorzugen würde.

geschrieben am 11.05.2013 um 09:01 Uhr

Das Grün ist echt Pr0n, bisher fand ich weiß ja am besten. Mein nächstes Case wird aufjedenfall das grüne Prodigy :D

geschrieben am 11.05.2013 um 22:28 Uhr

sehen beide nice aus.. I like !

geschrieben am 11.05.2013 um 23:09 Uhr

Mag ich - schönes grün! Anschaffen müsste ich es mir allerdings in weiß oder rot, damit's zum Rest der Bude passt. Das wär dann ne hübsche Kiste als Wohnzimmer / Media-PC.

geschrieben am 13.05.2013 um 09:19 Uhr

Die Liste der Beiträge wurde auf die 6 neuesten begrenzt.
Den gesamten Thread kannst Du im Forum lesen.

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen