Computex 2014: Lian Li präsentiert Benchtable PC-T80

Als direkten Nachfolger zum Benchtable PC-T60 hat uns Lian Li anlässlich der diesjährigen Computex-Messe in einem Video den PC-T80 präsentiert. Auch bei diesem Modell handelt es sich um einen offenen Teststand, die besonders bei Overclockern oder zum Testen von Hardware beliebt sind.

Mit dem PC-T80 stellt Lian Li zur Computex 2014 ein neues Test-Bench-Gehäuse aus eloxiertem Aluminium vor, dass über gleich zwei Mainboard-Trays verfügt von denen einer wahlweise auch zur Montage zweier Lüfter verwendet werden kann. Neben den beiden angesprochenen Ebenen zur Montage der Hauptplatine findet sich am Boden eine dritte Etage, auf der neben dem Netzteil auch einige Festplatten oder SSDs untergebracht werden können.

Lian Li befindet sich noch immer in der Entwicklungsphase, weshalb sich am Design noch einiges ändern kann und weder Preis noch Verfügbarkeit bisher verbindlich angegeben werden können.

Weitere Produkte aus dem Hause Lian Li finden sich auf Amazon.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen