Tt eSPORTS Shock One: neues 5.1-Heatset vorgestellt

Tt eSPORTS, ein Label von Thermaltake, hat ein neues Gaming-Heatset vorgestellt. Virtueller Surround-Sound sowie tiefer Bass sollen zu den klanglichen Eigenschaften zählen.

Der bekannte Kühlerhersteller Thermaltake bietet seit geraumer Zeit unter der Marke "Tt eSPORTS" auch Equipment für Gamer an. Das Heatset "Shock One" stellt dabei den neuesten Zuwachs der Reihe dar. Für den guten Klang sorgen sollen zwei 40-Millimeter-Lautsprecher, welche besonders basslastig sein sollen. Dank "DTS 5.1 Virtual Surround Sound"-Techologie soll zudem Raumklang geboten werden.

 Des Weiteren bietet das Mikrofon "Noise Cancellation", um störende Umgebungsgeräusche herauszufiltern. Angeschlossen wird das "Shock One" per USB. Im drei Meter langen Kabel ist eine Fernbedienung für die Lautstärkenregelung sowie zum Stummschalten des Mikrofons integriert.

Austauschbare Ohrmuscheln sowie ein mit Leder verkleideter Kopfbügel - dieser ist natürlich verstellbar - sollen guten Tragekomfort gewährleisten. Ein Preis sowie ein genaues Erscheinungsdatum ist bisher noch nicht bekannt.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum