TGS 2014: Sony zeigt einen weiteren Trailer zur PS-Vita-Edition von Minecraft

Es ist mittlerweile schwer geworden eine Plattform zu finden, auf der Minecraft nicht bereits erschienen ist. Erst kürzlich präsentierte Sony einen weiteren Trailer zu der dedizierten PS-Vita-Edition, welche den Besuchern der TGS einen Vorgeschmack auf die kantige Bausimulation geben soll. Primär stehen Multiplayer und Umfang im Mittelpunkt, um einen klaren Strich zum iOS- und Android-Pendant zu ziehen.

Die beliebte Bausimulation aus dem Hause Mojang wird in wenigen Wochen auch für die PS Vita zur Verfügung stehen. Um jedoch den Fans die Sorge zu nehmen, dass es sich nur um eine Plus-Variante zur bereits erschienen Pocket-Edition handelt, präsentierte Sony einen weiteren Trailer des Vita-Ablegers. Dabei stehen Aspekte wie Umfang sowie Multiplayer im Mittelpunkt. Das verantwortliche 4J Studio machte schon zu Beginn der Produktion klar, dass die Version für den japanischen Handheld aus der Basis der Konsolen-Fassung entstand und diese dem Handy und Tablet-Ableger weit überlegen sei. Ob dem so ist könnt ihr im nachfolgenden Trailer selbst überprüfen:

Die PS Vita Edition von Minecraft wird aufgrund von Optimierungsarbeiten erst am 30. Oktober erscheinen. Bei Amazon kann jedoch das Spiel bereits vorbestellt werden. 

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen