Star Wars Battlefront 2 wird per Livestream enthüllt

Während der heutige Tag für viele eine Oster-Vorbereitung ist, feiern andere den Sci-Fi Epos von George Lucas. Denn auch in diesem Jahr findet die „Star Wars Celebration“ in Orlando statt. Um Fans noch weiter aufheizen zu können, wird EA im Laufe des Tages den ersten Ingame-Trailer zu Star Wars Battlefront 2 präsentieren. Gestern erhielten Fans bereits einen Vorgeschmack auf den womöglich letzten Film in der fast 50 Jahren alten Film-Serie.

Lucas Arts konnte mit der 2004-Version von Star Wars Battlefront Geschichte schreiben. Jahre später wurde jedoch die dritte Installation wortlos auf Eis gelegt. Gerüchte über Sabotage gingen umher. Schließlich hob EA die Fackel fast 10 Jahre später auf und präsentierte eine auf der Frostbite 3-Engine basierende Iteration des Space-Shooters. Auch wenn dieser wegen des spärlichen Inhalts oft kritisiert wurde, war es dennoch eines der hübschesten Spiele aller Zeiten.

Auch wenn es sich bei dem Titel den vierten Teil handelt, wird es dennoch als Teil 2 tituliert. Bislang wurden keine Informationen über den neuen Ableger bekanntgegeben. Dies wird sich jedoch heute ändern, da der amerikanische Publisher-Gigant im Rahmen der Star Wars Celebration den Trailer per Twitch enthüllen wird. Den offiziellen Link sowie weitere Informationen gibts bei Twitch.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen