Sony hat erste Eckdaten der PSP2 bekanntgegeben.

Sony hat während der Tokyo Game Show angeblich in einer geschlossenen Präsentation einige Eckdaten zu ihrer neuen PSP 2 bekanntgegeben. So wurde von mehreren Personen bestätigt, dass nun ein Touch-Display sowie zwei Analogsticks zum Einsatz kommen. Ersteres soll dabei ein Zoll größer sein als bei der aktuellen Generation und mit HD-Auflösung daherkommen.

Offiziell angekündigt werden soll die neue portable Spielekonsole allerdings erst, wenn das endgültige Design feststeht. Laut Sony würde man hieran noch fieberhaft arbeiten. Auch ist man angeblich noch auf der Suche nach der perfekten Balance zwischen Akkulaufzeit und Leistung. Beim Releasetermin sprach man von Herbst 2011.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum