Metal Gear Survive Beta erstmalig für PC-Spieler zugänglich

 

Konamis Metal Gear Survive wird am 22. Februar an den Start gehen. Um einen reibungslosen Release garantieren zu können, wird am 16. Februar eine zweite Beta gestartet, welche zwei Tage andauern wird. Anders als beim letzten Mal, werden nun auch PC-Spieler mit von der Partie sein.

Metal Gear Survive ist ein Co-Op Titel, der mit Humor aber auch wütenden Zombie-Horden aufwartet. Anders als bei anderen Genre-Mitstreitern, kommen neben den FPS-Mechaniken auch Towerdefense-Elemente in den Mix. Wer jedoch nicht überzeugt ist, kann das Konzept am 16. Februar testen. Denn Konami startet eine weitere Beta-Phase, in der nicht nur Konsolenbesitzer, sondern auch PC-Spieler zum Zug kommen.

Sobald die Beta beginnt, können PC-User erstmalig Metal Gear Survive per Steam herunterladen. Somit kann der Co-Op Titel für zwei Tage kostenfrei angespielt werden. Der Release des fertigen Spiels findet am 22. Februar statt. Wer an dem Testlauf teilnimmt, wird ein Fox Hound-Namensschild sowie zwei Kopfbedeckungen für die Vollversion erhalten.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Granit Bojku

Datum:
09.02.2018 | 17:36 Uhr
Rubrik:
Gaming Konsolen Spiele
Quelle:
Konami
Tags:
Beta Konami Metal Gear Metal Gear Survive PC Steam Survive

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen