GTX 1070 FE im Bundle mit HTC Vive erhältlich

In den USA ist ein neues Bundle von HTC erhältlich, bestehend aus einer Nvidia GTX 1070 in der Founders Edition sowie einem HTC Vive Headset. Es kostet umgerechnet knapp 700 Euro.

HTC bietet in Kooperation mit Nvidia ein spezielles Vive-Bundle an, in dem sich neben dem Headset samt den beiden Controllern eine GTX 1070 Founders Edition befindet. Das könnte auch eine Reaktion auf den sinkenden Marktanteil der Vive sein, wie zuletzt die neuesten Statistiken von Steam zum Thema Virtual Reality zeigten. Bisher ist das Angebot allerdings nur für die USA geplant, die Vergangenheit zeigte aber, dass solche Aktionen häufig in ähnlicher Form auch in Deutschland vorkommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Karim Ammour

Datum:
03.11.2017 | 15:32 Uhr
Rubrik:
Gaming Grafikkarten
Tags:
1070 Angebot FE GTX HTC nvidia Reality Virtual Vive

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen