E3 2018: Nioh 2 - japanisches Actionspiel geht in die nächste Runde

Das erfolgreiche Actionspiel Nioh bekommt einen Nachfolger, wie Tecmo Koei und Team Ninja bekanntgegeben haben. Womöglich könnte es sich dabei um einen PS4-Exklusivtitel handeln.

Mit einem imposanten, aber zunächst wenig aussagekräfiten Trailer wurde Nioh 2 angekündigt. Das Setting ist erneut stark japanisch angehaucht, entsprechend gab es im Ankündigungstrailer wieder asiatische Dämonen, Samurai-Klingen und viel Feuer zu sehen. Genaue Informationen gab es auf der E3 allerdings nicht, lediglich die Playstation 4 als Plattform wurde bestätigt. Ob das Spiel auch für PC oder gar Xbox erscheint, bleibt vorerst ungewiss.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Karim Ammour

Datum:
12.06.2018 | 17:34 Uhr
Rubrik:
Gaming
Quelle:
Kotaku
Tags:
Action E3 Japan Nioh Playstation Samurai Spiel

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen