E3 2018: Fortnite für Switch ab sofort erhältlich

In seinem offiziellen E3-Livestream-Event hat Nintendo Fortnite für die Switch vorgestellt. Das Spiel wird ab heute kostenlos im eShop zum Download bereitstehen.

Die Gerüchte der letzten Wochen haben sich bestätigt: Fortnite wurde im Rahmen der E3 nicht nur offiziell vorgestellt, sondern wird ab heute auch im eShop bereitstehen. Man kann das Spiel also direkt spielen - auch unterwegs, sofern eine mobile Internetverbindung besteht. Noch ist aber nicht klar, ob man via Crossplay mit anderen Spielern auf Mobilgerät, Konsole und PC zocken kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Karim Ammour

Datum:
12.06.2018 | 18:15 Uhr
Rubrik:
Gaming
Tags:
Battle Royale Download E3 Fortnite Shooter Switch

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen