E3 2018: Fallout 76 kommt am 14. November

Auf der E3 gab Bethesda umfassende Informationen zu Fallout 76 sowie einen neuen Trailer bekannt. Das Spiel ist ein Online-Survival-Titel und wird am 14. November erhältlich sein.

Bethesda hat im Rahmen der E3 2018 einen ausführlichen Trailer zu Fallout 76 veröffentlicht. Das Spiel ist kein klassischer Nachfolger, sondern ein Multiplayer-Survival-Game, welches geschichtlich noch vor allen anderen Fallout-Teilen spielt. Es wird eine viermal größere Welt als Fallout 4 bieten und spielt in West Virgninia.

Laut Bethesda kann man Fallout 76 auch alleine spielen, vorrangig ist es aber ein Spiel für Gruppen mit mehreren Spielern. Neben bekannten Fallout-Inhalten wird es auch die Möglichkeit geben, nukleare Waffen auf andere Spieler abzufeuern - und gleichzeitig eigene Schutzeinrichtungen zu bauen. Weitere Eindrucke könnt ihr euch im offiziellen Launch-Trailer machen.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Karim Ammour

Datum:
11.06.2018 | 12:29 Uhr
Rubrik:
Gaming
Quelle:
Engadget
Tags:
2018 76 Bethesda E3 Fallout Launch November

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen