E3 2018: Devil May Cry 5 und Resident Evil 2 kommen im Frühjahr 2019

Mit Devil May Cry 5 und Resident Evil 2 hat Capcom auf der E3 2018 jeweils einen komplett neuen Titel und ein Remake des legendären Horror-Klassikers angekündigt. Beide Spiele sollen spätestens im März 2018 erscheinen.

Wieder viel Action verspricht der neue Trailer von Devil May Cry 5, welcher im Rahmen der E3 veröffentlicht wurde. Zu sehen gibt es einige Gameplay-Szenen mit dem Protagonisten Nero, aber auch der frühere Hauptcharakter Dante ist dort zu sehen. Erscheinen wird das Spiel im Frühjahr 2019 für Xbox One (X), Playstation 4 und PC.

Resident Evil 2 wird es bald als Remake geben - etwas, das sich viele Fans schon lange gewünscht haben. Auch der Horror-Klassiker wird für Xbox und PS4 sowie PC im Frühjahr 2019 erhältlich sein, nähere Informationen gibt es hier ebenfalls in Form eines rund dreiminütigen Trailers, wobei sich Capcom hier mit Ingame-Szenen eher zurückhält.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Karim Ammour

Datum:
12.06.2018 | 17:07 Uhr
Rubrik:
Gaming
Quelle:
WCCFTech
Tags:
5 Devil May Cry DMC E3 evil Horror Klassiker Nero resident Trailer

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen