Battlefield V offiziell bestätigt, Enthüllung am 23. Mai

EA und DICE haben den Namen des neuesten Battlefield-Teils offiziell bekanntgegeben: Battlefield V (5) heißt der Shooter und soll am 23. Mai in einem Livestream eingeweiht werden.

Monatelang wurde diskutiert, nun ist es offiziell: Battlefield V beziehungsweise Battlefield 5 wird der neueste FPS-Shooter der Reihe heißen. EA hat auch schon den Termin bekanntgebenen, an dem man mit dem Entwickler DICE das Spiel geneuer vorstellen wird. Am 23. Mai um 22 Uhr deutscher Zeit wird das Live-Event stattfinden - moderiert vom bekannten TV-Moderator Trevor Noah.

Derweil ist noch unklar, welches Setting wir in Battlefield 5 vorfinden werden: Während sich einige Fans ein WW2-Setting wünschen, hoffen andere auf eine Geschichte in der Zukunft. Weitere Informationen zum Livestream findet ihr auf der offiziellen Battlefield-Webseite - dort wird das Rätsel rund um das neueste Battlefield hoffentlich schon bald gelöst sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Karim Ammour

Datum:
17.05.2018 | 10:23 Uhr
Rubrik:
Gaming
Quelle:
Battlefield
Tags:
5 Battlefield Dice EA Krieg Livestream Shooter Spiel V

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen