Battlefield 1 jetzt auch auf Origin und EA Access verfügbar

Battlefield 1 ist für viele Spieler der Titel der Wahl, wenn es um einen geeigneten Multiplayer-Shooter für Konsole und PC geht. EA bietet das Spiel nun auch in seinen Abonnement-Diensten kostenlos zum Download an.

Ab sofort können alle Mitglieder der Dienste EA Access (für Konsolen) sowie Origin Access (für PCs) Battlefield 1 kostenlos herunterladen. Damit ist der Shooter neben den anderen rund 80 Games wie Titanfall 2, aber auch Klassikern wie FIFA für die gesamte Dauer der Mitgliedschaft kostenlos. Battlefield 1 hat nach eigenen Angaben inzwischen über 20 Millionen Spieler und bekommt demnächst das dritte der vier angekündigten DLCs mit dem Namen "In the name of the Tsar" spendiert.

Die Mitgliedschaften in EA beziehungsweise Origin Access kosten monatlich 3,99 Euro oder 25 Euro alle zwölf Monate im Jahresabo.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen