Isku FX: Roccat präsentiert neues Multicolor-Keyboard

Der in Hamburg ansässige Peripheriehersteller Roccat, hat mit der Isku Illuminated derzeit lediglich einen Ableger der populären Isku-Serie im Portfolio. Allerdings bekommt selbige in Kürze mit der Isku FX In Form eines neuen Multicolor-Keyboards Zuwachs. Damit sollen dem Nutzer bei der Farbwahl keine Wünsche offen bleiben.

Der Peripheriehersteller Roccat stellte kürzlich via Pressemitteilung eine neue Tastatur der Isku-Serie vor. Die größte Besonderheit der neue Isku FX ist die implementierte Beleuchtung, die es dem Nutzer erlaubt aus 16,8 Millionen Farben seinen Favoriten zu wählen. Ferner kann sich dank der Roccat-Talk-Funktion die Beleuchtung an die auf dem Bildschirm dargestellten Inhalte anpassen. Erleidet man beispielsweise einen Schaden in einem Computerspiel, dann leuchten die Tasten der Tastatur rot auf. Das identische Prinzip verwendet auch der bekannte TV-Hersteller Philips mit der Ambi-Light-Technologie.

Doch weitere, für Gamer essentielle Features, werden selbstverständlich ebenfalls an Bord sein. Hierzu zählen die drei Daumentasten, die unter der Leertaste lokalisiert sind sowie insgesamt 36 konfigurierbare Markotasten. Zahlreiche Schnellzugriff-Buttons für diverse Windows-Funktionen an der Oberseite des Keyboards erleichtern das tägliche Arbeiten. Derzeit werden für den Vorgänger Isku Illuminated rund 70 Euro fällig. Für den jüngsten Ableger in Form der Isku FX verlangt der Hersteller etwa 100 Euro. Derzeit ist das neue Modell im Preisvergleich allerdings noch nicht gelistet, die Verfügbarkeit ist laut Roccat jedoch in einigen Tagen gegeben.

Bei Amazon sind Produkte von Roccat erhältlich.

Kommentare

Ahhhhhhhhhhh will ich haben !!!! Geiles Teil !

geschrieben am 06.12.2012 um 12:48 Uhr

schick sieht sie ja schon aus^^

geschrieben am 06.12.2012 um 14:16 Uhr

Ist natürlich Frage ob die Haltbarkeit für die Tastatur spricht...

Meine Roccat Arvo spinnt nämlich ordentlich rum^^ Im Moment bin ich auf dem Stand, mir die nächste Zeit über jedenfalls keine Roccat Tastatur mehr anzuschaffen...auch wenn die da echt nen Augenschmaus ist...^^

geschrieben am 06.12.2012 um 16:06 Uhr

naja vielleicht ist es auch einfach so, dass du ein Montagsmodell hast :D

geschrieben am 06.12.2012 um 20:24 Uhr

Schick ist sie. Test bitte :D

geschrieben am 06.12.2012 um 20:32 Uhr

Zum Thread im Forum

Issam Ammour

Datum:
06.12.2012 | 12:27 Uhr
Rubrik:
Eingabegeräte
Quelle:
Roccat
Tags:
alle Farben hamburg hochwertig Keyboard qualität Roccat Tastatur Wahl

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen