Draconem: Tt eSports bringt Gamer-Mauspad aus Aluminium

Tt eSports ist Thermaltakes Branding für professionelle eSports- sowie Gaming-Produkte und hat nun ein etwas anderes Mauspad präsentiert, welches zum Großteil aus Aluminium bestehen wird. Das neue Produkt namens "Draconem" fällt allerdings nicht nur durch die ungewöhnliche Materialwahl sondern auch weitere Features, wie verschiedene Oberflächenbeschaffenheiten auf.

Das schwarz-rote Design von Tt eSports tauchte bei uns zuletzt in Form des Level-10M-Headsets auf, welches wir in einem Feature testen konnten. Thermaltake bewies bereits mit diesem Produkt, dass im Bezug auf die Materialwahl bei den Tt-eSports-Produkten keine Abstriche gemacht werden. So wird für das neue Mauspad Dranconem erneut auf den Werkstoff Aluminium gesetzt. Die Ober- und Unterseite der zwei Millimeter dicken Platte versieht der Hersteller dabei allerdings mit zwei unterschiedlichen Materialien, wobei entweder eine hohe Gleitfähigkeit oder alternativ hohe Präzision erreicht werden können.

An den Ecken des Pads befinden sich insgesamt vier Gummi-Stopper, die einen festen Halt auf dem Schreibtisch gewährleisten.  Ein letztes Feature des Draconem ist der Mouse-Bungee, welcher an allen vier Seiten montiert und für den Transport in zwei Hälften zerlegt werden kann.

Das Draconem Mauspad soll bald für eine unverbindliche Preisempfehlung von 39,99 US-Dollar (etwa 29,00 Euro) verfügbar sein.

Weitere Tt-eSports-Produkte finden sich auf Amazon.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen