Adventskalender Türchen 5: Silverstone HE02 & Fractal Core 3000 & Func XL-Mauspad

Wir schreiben heute den fünften Tag des Dezembers und haben infolge dessen etwas neues im fünften Türchen unseres großen Adventskalenders versteckt. Die Ehre geben sich Silverstone mit dem HE02-Prozessorkühler, Fractal Design mit dem Core 3000 Gehäuse sowie Func mit dem hochwertigen Gaming-Mauspad Surface 1030XL. Drei Teilnehmer haben die Chance eines dieser Produkte abzuräumen - was Ihr dafür tun müsst, erfahrt Ihr in der News!

Der Dezember läuft so allmählich an und auch wir haben deshalb nicht nur ein oder zwei, sondern gleich drei Produkte an drei glückliche Gewinner zu vergeben. Heute haben die Hersteller Silverstone, Fractal-Design und Func hochwertige Hardware und Peripheriezubehör zu vergeben. Der zuletzt genannte Partner, stellt eine hochwertige Unterlage für Gaming-Nager bereit, die den Spieler selbst in brenzligen Situationen optimalen Halt auf der Unterseite bietet und eine sehr gute Gleitfähigkeit der Peripherie auf der Oberseite verleiht. Hierbei verlässt sich Func auf die eigene Erfahrung, da das Unternehmen von Gamern gegründet wurde, die die entscheidenden Vorteile eines wahren Produkts für Spieler zu schätzen wissen.  Func selbst ist kein neues unerfahrenes Label, sondern kann eine mehrjährige Markterfahrung aufweisen.

Der skandinavische Gehäusespezialist Fractal-Design, der für qualitativ hochwertige Hardware-Behausungen steht, führt mit dem Core 3000 einen Preis-Leistungskracher schlechthin im hauseigenen Produktportfolio. Das Gehäuse bietet ein dezentes, zeitloses Äußeres und kann mit allerlei Funktionen aufwarten. Dazu zählt unter anderem eine Lüftersteuerung, abnehmbare Staubfilter sowie sechs Plätze für SSDs oder Festplatten.

Bleibt noch der Hersteller Silverstone übrig. Von jenem Unternehmen habenn wir ein Kühlkonstrukt für alle aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren erhalten. Das kürzlich veröffentlichte Modell HE02, das wir an dieser Stelle zu verschenken haben, lässt sich dank des Designs lautlos betreiben, da die Kühlung von CPUs mit einer Verlustleistung von bis zu 95 Watt passiv erfolgen kann. Hierzu verfügt der HE02 über sechs Wärmeleitrohre. Der Alu-Radiator ist 16 Zentimeter hoch und bringt zusammen mit den restlichen Kühlkomponenten wie der massiven Bodenplatte ganze 990 Gramm auf die Waage. Um die Kühlleistung zu steigern, hat der Nutzer außerdem die Möglichkeit, einen 120 Millimeter-Ventilator zu installieren. Dadurch können CPUs mit einer TDP von bis zu 150 Watt adäquat gekühlt werden.

Folgende Fragen müsst ihr richtig beantworten:

  1. Wann wurde das Unternehmen "Func" gegründet?
  2. Welches Gehäuse von Fractal-Design hatten wir als letztes im Test?
  3. Wie dick sind jeweils die sechs Heatpipes des HE02 von Silverstone?

Schickt die Antwort direkt per privater Nachricht (PN) an den Nutzer "Adventskalender@PC-Max", Betreff "5. Dezember"!

Postet die Antwort nicht direkt unter dieser News oder im Forum!

Wer zusätzlich die Facebook-Pages von Fractal-Design Deutschland, Silverstone und PC-MAX liked, kann seine Gewinn-Chancen erhöhen! Dazu müsst ihr jedoch in der PN zusätzlich zur Antwort, auch euren Facebook-Namen anonymisiert angeben (bsp. Max M., Holger D. usw.), sodass wir die FB-Teilnahme nachvollziehen können!

Viel Glück an alle!

Die Preise werden freundlicherweise bereitgestellt von:

 

 

Kommentare

Auch von mir Beglückwünschungen :)

geschrieben am 08.12.2012 um 10:29 Uhr

Glückwunsch

geschrieben am 08.12.2012 um 11:02 Uhr

Glückwunsch!

geschrieben am 08.12.2012 um 11:38 Uhr

Was ich ?

:lol:lol:max

Das ist ja super, genau das Richtige, da ich meinen Boxed Kühler schon immer mal tauschen wollte.

Danke für die Glückwünsche und natürlich auch eins von mir an alle anderen Gewinner !

geschrieben am 08.12.2012 um 20:53 Uhr

Glückwunsch an die Gewinner!

geschrieben am 08.12.2012 um 22:26 Uhr

Gratuliere Euch :)

Das Core 3000 ist ein feines Case :)

geschrieben am 08.12.2012 um 23:48 Uhr

Die Liste der Beiträge wurde auf die 6 neuesten begrenzt.
Den gesamten Thread kannst Du im Forum lesen.

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen