Super Talent mit weiterem USB-3.0-Stick

Der Speicherhersteller Super Talent hat seine Produktpalette um einen weiteren USB-3.0-Stick erweitert. Der Express ST2 führt dabei die edle Design-Linie in Alu-Optik fort. Die vom Hersteller angegebene Leistung orientiert sich an vergleichbaren Modellen. 

Der Express ST2 ist das neue USB-3.0-Modell der Firma Super Talent. Die bereits beim Express RC8 eingeführte Alu-Optik wird vom Hersteller auch beim neuen Speicher-Stick weitergeführt. Die Transferraten liegen dank Dual-Channel-Technologie bei 67 MB/s im Schreib- beziehungsweise 24 MB/s im Lese-Modus. Damit entspricht die Leistung vergleichbaren USB-Sticks dieser Klasse.

Aktuell sind Varianten mit Kapazitäten von 8, 16 und 32 Gigabyte sowie einer 10-jährigen Garantie verfügbar. Super Talent empfiehlt einen Preis von 20 US-Dollar für das kleinste Modell.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen