Prolimatech bringt Kühler in spezieller Camouflage-Edition

Die Mainboards der "Sabertooth"-Familie von Asus stechen bereits auf den ersten Blick aus der breiten Masse heraus. Dies liegt dabei nicht etwa an den besonders hochwertigen Komponenten, nein, sondern an der ungewöhnlichen Farbgebung. Passend dazu hat der bekannte Kühlerhersteller Prolimatech nun zwei altbekannte Kühler in neuer Farbgebung vorgestellt.

Sowohl den Megahalems als auch den brandneuen Genesis (unser Test) wird es dabei in Kürze in einer Camouflage-Edition geben, welche farblich perfekt auf die "Sabertooth"-Mainboards von Asus abgestimmt sind. Dabei wurde nicht nur der Kühler, sondern auch das Haltesystem in Tarnfarben eingefärbt. Die Leistung soll durch den neuen Anstrich nicht leiden - besser werden natürlich auch nicht. Wann genau die beiden Kühler erscheinen sollen, ist bisher noch nicht klar. Auch die Preise stehen noch nicht fest.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum