" />

IFA 2012: Edifier zeigt ein Spinnaker-Soundsystem im extravaganten Design

Edifier zeigt auf der IFA in Berlin ein neues 2.2-Soundsystem mit der Bezeichnung "Spinnaker". Die Endgeräte verfügen über integrierte Subwoofer und sollen den audiophilen Nutzer mit einem satten und klaren Klang überzeugen. Ferner lässt sich das extravagante Soundsystem kabellos entweder via Fernbedienung, Smartphone oder Tablet bedienen.

Edifier stellt auf der diesjährigen IFA in Berlin ein ausgefallenes Soundsystem mit dem Namen "Spinnaker" vor. In Sachen Design ging der Hersteller neue Wege: Das zweiteilige Set besteht aus jeweils einem spitzen Turm mit integriertem Subwoofer. Die Ansteuerung erfolgt kabellos über Bluetooth mit dem Smartphone, Tablet oder der mitgelieferten Fernbedienung. Der Nutzer hat zusätzlich die Möglichkeit einen dritten Subwoofer einzubinden, um noch mehr aus dem Soundsystem herauszuholen. Im Inneren werkeln zudem je ein 2,75-Zoll-Treiber.

Wer sich diesen Blickfang in das heimische Wohnzimmer stellen möchte, muss für das kommende "Spinnaker-System" etwa 249,00 Euro auf den Tisch legen.

Bei Amazon sind weitere Soundsysteme von Edifier erhältlich.

Kommentare

Wären die Dinger weiß, würde sie aussehen wie die Mützen vom KKK. *duck*

geschrieben am 03.09.2012 um 12:35 Uhr

Die sehen ja gemeingefährlich aus, die könnte man ja glatt als Mordwaffen benutzen O.O
Ich persönlich finde die total hässlich :/

geschrieben am 03.09.2012 um 13:01 Uhr

@Propella: Es wird eine weisse Edition geben, bei der ein kleines Holz-Kreuz und eine Flasche Feuerzeugbenzin beiliegt:x Nein, Scherz! Aber jetzt wo dus sagst, fällt das schon auf^^

geschrieben am 03.09.2012 um 23:30 Uhr

Das Design ist nicht so meins unabhängig von Propellas Kommentar ^^

geschrieben am 04.09.2012 um 10:15 Uhr

Wenn die Wasserfest wären, wären die doch die perfekte Alternative zu Gartenzwergen.

geschrieben am 04.09.2012 um 20:41 Uhr

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen