Adventskalender Türchen 14: Logitech G710+ & Creative Inspire T3130 und WP-450

Wir schreiben den 14. Dezember 2012 und es ist Zeit zum Öffnen eines neuen Türchens unseren großen Adventskalenders. Heute haben drei Gewinner die Chance entweder die erste, erst kürzlich vorgestellte mechanische Tastatur aus dem Hause Logitech oder zwei hochwertige Audio-Geräte von Creative abzustauben. Wie ihr in unseren Lostopf gelangt erfahrt ihr hier!

Die Vorfreude wächst und bis zu Weihnachten sind es nicht einmal mehr zwei Wochen. Doch wir versüßen euch bekanntlich diese Zeit seit dem Anbruch des Dezembers mit hochwertigen Produkten aus der IT-Welt. Daher haben wir heute mit Creative und Logitech zwei Partner im Boot, die wieder gleich drei Gewinner glücklich machen können. Ein Teilnehmer hat die Chance die erste, mechanische Gaming-Tastatur G710+ von Logitech abzuräumen. Die Benutzung des Keyboards gestaltet sich laut Hersteller mehr als komfortabel, da für die Betätigung eine der taktilen Tasten nur 45 Gramm Druck benötigt werden und somit ein Hub von nur vier Millimeter ausreichend ist. Dies ist mehr als optimal für schnelle Eingaben, die außerdem noch dank der leisen Switches und der zusätzlichen Dämpfungsringe störende Anschlaggeräusche vermeiden. Hinzukommen sechs G-Tasten, die mit 18 speziellen Funktionen pro Spiel konfiguriert werden können. Um sich im Gefecht auf das Wesentliche zu konzentrieren, können die Windows- und Kontextmenütasten durch einen Druck auf einen speziellen Button einfach deaktiviert werden.

Creative steuert gleich zwei Gewinne bei und kann somit zwei Teilnehmer beglücken. Einer darf sich über ein 2.1-Soundsystem mit 25 Watt freuen. Der Einsatzzweck dieses Boxen-Duos ist vielfältig. So kann der Nutzer den eigenen Laptop oder PC sowie einen MP3-Player anschließen. Für den satten Sound sorgt die hauseigene IFP-Technologie (Image Focusing Plate), das die räumliche Klangwirkung verbessert und so die Musik ohne jegliche Verfälschung ausgibt. Der mitgelieferte Subwoofer mit Bassreglung gibt mithilfe des strömungsoptimierten Bassreflexrohr alle tiefen Töne sauber aus.

Ein Headset der Extraklasse erwartet einen weiteren Gewinner. Das kabellose Creative WP-450 vereint stilsicher Mikrofon und Heaset. Der Einsatzzweck ist wie beim Soundsystem vielfältig: Ob die Benutzung via Smartphone oder als reiner Begleiter zum Hören der eigenen Musik - die Bluetooth-Schnittstelle machts möglich. Rauschfreie Telefonate und die Audiowiedergabe in exzellente Qualität werden dank der aptX-Unterstützung in Verbindung mit kompatiblen Stereo-Bluetooth-Geräten realisiert. Zusätzlich ist das Headset zusammenklappbar und kann so einfach in der Tasche verstaut werden. 

Folgende Fragen müsst ihr richtig beantworten:

1. Welches MX-Switches verbaut Logitech bei der G710+? (Farbe!)

2. Welche Reichweite hat das WP-450-Headset laut Creative? 

Schickt die Antworten direkt per privater Nachricht (PN) an den Nutzer "Adventskalender@PC-Max", Betreff "14. Dezember"!

Postet die Antwort nicht direkt unter dieser News oder im Forum!

Wer zusätzlich die Facebook-Pages von Logitech Gaming Germany, Creative Labs und PC-MAX liked, kann seine Gewinn-Chancen erhöhen! Dazu müsst ihr jedoch in der PN zusätzlich zur Antwort, auch euren Facebook-Namen anonymisiert angeben (bsp. Max M., Holger D. usw.), sodass wir die FB-Teilnahme nachvollziehen können!

Viel Glück an alle!

Die Preise werden freundlicherweise bereitgestellt von:

 

Kommentare

Vielen Dank an PC-Max :max

geschrieben am 19.12.2012 um 17:47 Uhr

Mal ne Blöde Frage: Ich hab meine Anschrift jetzt an Holger geschickt, hab aber gerade gesehen dass Issam den Post erstellt hat, passt das so oder hätte ich die Anschrift an Issam schicken sollen, oder ist das egal?

geschrieben am 19.12.2012 um 21:49 Uhr

Ich denke mal, die werden sich schon abstimmen. ;)

geschrieben am 20.12.2012 um 08:18 Uhr

Die Tastatur ist heute angekommen.
Vielen Dank nochmal an :max und ein großes Dankeschön an Logitech für den extrem schnellen Versand.:respekt:

geschrieben am 21.12.2012 um 14:52 Uhr

Dein Bruder ist nen wahrer Glückspilz...ich hab heute meine Tastatur mal von grund auf gereinigt...ich hab zwar bilder gemacht aber ich glaub...die will hier niemand sehen...xD

geschrieben am 21.12.2012 um 14:59 Uhr

Stimmt, da könnte ich schon fast neidisch werden :P

Da fällt mir grad auf, weil du's erwähnst, ich könnte meine K60 auch mal putzen, die sieht echt nicht mehr appetitlich aus :lol

geschrieben am 21.12.2012 um 15:17 Uhr

Die Liste der Beiträge wurde auf die 6 neuesten begrenzt.
Den gesamten Thread kannst Du im Forum lesen.

Zum Thread im Forum