CES 2013: Dominator Platinum Upgrade-Kit vorgestellt

Corsair präsentierte auf der CES 2013 nicht nur übergroße Neuheiten, wie das Obsidian 900D, sondern zeigte auch ein Upgrade-Kit für die jüngste Speicherserie des Unternehmens. Die Dominator Platinum können jetzt dank neuem Light-Modul, direktes Licht im PC ausstrahlen.

Corsair stattete die aktuelle Generation der Dominator-Platinum-Serie mit einer indirekten Beleuchtung aus, um im heimischen Computer für einen edlen Effekt zu sorgen. Auf der CES wurde jedoch die neuste Revision der Riegel präsentiert, die nun helleres Licht abstrahlen kann.

Diese Option sollen auch Käufer der bereits erhältlichen Dominator Platinum geboten bekommen: Mit dem dementsprechenden Upgrade-Kit ist dies kein Problem, denn der Speichergigant bietet selbiges ab sofort im im Shop an. Knapp 30 US-Dollar werden fällig, um die neuen Licht-Bügel zu erhalten. Im Lieferumfang findet der willige Käufer dann nicht nur das passende Werkzeug zur Montage, sondern auch den überarbeiteten Träger von Logo und LED-Stripes in zwei Farbvarianten (Coelinblau und arktisches Weiß).

Corsairs Dominator Platinum sind bei Amazon erhältlich.

Kommentare

Ich persönlich finde ja dass die Riegel mit diesem Upgrade-Kit ihren schönen edlen Look verloren haben und jetzt total Kiddy-mäßig aussehen.
Sehen ohne definitiv besser aus.

geschrieben am 13.01.2013 um 20:36 Uhr

Zuviel "Blingbling" ist auch nicht schön, gerade in dem gehobeneren (Preis-)Segment, zumal man sich farblich auch festlegt.

Wo es passt, nun gut ...

geschrieben am 03.02.2013 um 20:19 Uhr

AW: CES 2013: Dominator Platinum Upgrade-Kit vorgestellt

Ich finds ganz gut. Setzt doch nochmal nen schönen Akzent. :thumbup::)

Und der Preis ist auch ganz ok fürs glitzibunti :D:D

LG

gesendet mit Tapatalk

geschrieben am 03.02.2013 um 23:22 Uhr

Sieht ja ganz gut aus aber ist wohl eher was für Optikfreaks.

geschrieben am 04.02.2013 um 04:26 Uhr

Ich schließe mich eig. meinen Vorrednern an, ein bisschen zu viel ist es meiner Meinung nach auch und besonders schön finde ich sie abgesehen davon auch nicht. Aber was zählt ist ja die Leistung :P

geschrieben am 04.02.2013 um 10:37 Uhr

Zum Thread im Forum