Alle Newsmeldungen

  • GTA 5 mit 54 Millionen verkauften Kopien erfolgreicher als Super Mario Bros.

    Rockstar Games korrigiert in den neu erschienen Geschäftszahlen die Anzahl der verkauften Kopien von Grand Theft Auto 5 um zwei Millionen Kopien nach oben, somit ist das Open-World-Game auf der Liste der meistverkauftesten Spiele noch über Nintendos Super Mario Bros.. »

  • Mafia 3: Vermeintlicher Release-Termin bekannt

    Seit der Gamescom 2015 haben die Mafia-Fans unter euch Gewissheit: Es wird eine Fortsetzung der Reihe geben. Nun ist ein erster Release-Termin in den Umlauf gekommen, dieser besagt, dass das Spiel am 23. April 2016 erscheinen wird. »

  • Nokia: Microsoft schließt finnischen Standort

    Nokia leidet weiter unter den Umstrukturierungsmaßnahmen und nagt weiter an der Existenz und der Daseinsberechtigung. Die nun von Microsoft angekündigte Standort-Schließung in Finnland wird 2.300 Stellenstreichungen zu Folge haben. »

  • ESL Köln 2015: Das Halbfinale und das Finale

    Die ESL in Köln hat gestern ihren Höhepunkt erreicht. Das Finale im größten Even der CounterStrike Global Offensive Scene zwischen EnVyUS und Fnatic hatte über einer Millionen Zuschauer über Twicht.tv. Vor dem Finale wurden noch das erste Halbfinale zwischen EnVyUs und TSM gespielte und das zweite Halbfinale zwischen Virtus.Pro und Fnatic gespielt. Sofort wurde klar, dass das Finale ein wirklich spannendes Spiel wird. »

  • Sony Xperia Z5 Compact – Erste Fotos geleakt

    Kurz vor der IFA 2015 sind die ersten Fotos des Sony Xperia Z5 Compact veröffentlicht worden. Dieses wird wieder ein unter fünf Zoll großes Smartphone mit den Komponenten der großen Flaggschiffe sein. »

  • ESL Köln 2015: Der Einzug ins Achtelfinale

    Das weltweit größte CounterStrike Global Offensive Event hat gestern in Köln begonnen. Die 16 besten Team aus der ganzen Welt treten gegeneinander an im Kampf um den größten Valve-Sieg. Heute werden die zweiten Achtelfinalteilnehmer bestimmt. »

  • Apple Music: Dementi zu hoher Absprungsrate

    Seit Apple Music auf dem Markt ist haben es bereits 11 Millionen Nutzer genutzt. Aktuell sollen es jedoch noch nicht einmal mehr die Hälfte der Nutzer sein, die den Dienst aktiv in Verwendung haben, das widerrum dementiert der kalifornische Unternehmen Apple nun aber. »

  • WhatsApp jetzt auch mit iOS im Browser nutzbar

    Was für Windows schon lange möglich war, ist nun auch für iOS-Geräte möglich. Der WhatsApp Messenger im Browser ist nun mit einer offiziellen Funktion auch für Apple-Geräte verfügbar. »

  • Google OnHub soll wohnzimmertauglich werden

    Die meisten Router habe oft ein hässliches Design, haben eine komplizierte Konfiguration und eine instabile WLAN-Verbindung. Diese bekannten schlechten Seiten von vielen Routern will Google ,mit dem chinesischen Netzwerkspezialisten TP-Link, mit dem OnHub aus der Welt schaffen. »

  • iPhone 6S: Verkaufsstart ist bekannt, Reservierungen möglich

    Das iPhone 6S und iPhone 6S Plus können nun seit Kurzem bei den einschlägigen Mobilfunkanbietern reserviert werden. Dadurch kann man vermuten, dass der Erscheinungstermin der Smartphones im Prinzip kurz vor der Tür steht, so auch die ersten Gerücht, die dies bestätigen wollen. »

Preisvergleich