Alle Newsmeldungen

  • Erste Informationen zum Huawei Mate 9 stehen fest

    Erste Werbematerialien zum Huawei Mate 9 sind aufgetaucht und versprechen gleich drei Varianten des Smartphones. Den Bildern nach zu urteilen, ist auch im Mate 9 eine Dual-Kamera verbaut, deren Sensoren jedoch übereinander liegen. »

  • Nvidia Geforce GTX 1080 Ti vielleicht schon im Januar 2017

    Eine chinesische Webseite möchte sowohl einige technische Daten als auch den Release der Gefoce GTX 1080 Ti kennen. Den dort aufgeführten Daten ist zu entnehmen, dass Partnermodelle mit einer Übertaktung sogar die Leistung der Titan X übertreffen könnten. »

  • NFC-SIM macht das Smartphone zum Autoschlüssel

    Die zukünftig erscheinenden E-Klassen von Mercedes können auch mit dem Smartphone aufgeschlossen werden, sofern NFC unterstützt wird. Auch der Start des Autos wird per Smartphone möglich sein. Allerdings wird dazu eine spezielle NFC-SIM benötigt, welche vorerst nur für Kunden des Providers Vodafone erhältlich sein wird. »

  • NZXT zeigt VR-optimierte Neuauflage des S340

    NZXTs  S340 kennen wir bereits in der Standard- und in der Razer-Edition. Nun kommt mit dem S340 Elite ein weiteres Modell dazu, welches vor allem für die Nutzung von Virtual Reality optimiert worden ist. Eines der Features besteht im Front-HDMI-Anschluss. »

  • Sharkoon stellt drei Varianten des S25 Gehäuses vor

    Sharkoon ist für Gaming-Gehäuse mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Nun hat der Hersteller drei verschiedene Modelle präsentiert, welche zur Produktfamilie des S25 gehören. »

  • faltbare Drohne von dji vorgestellt

    dji hat mit der Mavic Pro eine neue Videodrohne präsentiert, welche faltbar ist. Zusammengefaltet soll die Drohne sogar in eine Flasche passen, weshalb das Modell perfekt für Reisende ist. »

  • Offline auf YouTube zugreifen mit YouTube Go

    In Kürze soll eine App angeboten werden die darauf ausgelegt ist Inhalte von YouTube auch Offline zugänglich zu machen. Dabei soll es auch möglich seine Videos ohne Internetverbindung an andere weiterzuschicken. Den genutzten Ansatz nutzen bereits viele inoffizielle Offline-Helfer, wobei YouTube Go von Google kommt. »

  • Xiaomi bringt zwei neue Smartphones

    Die Konkurrenz innerhalb der Smartphone-Branche wird immer stärker. Das chinesische Unternehmen Xiaomi Tech ist 2010 gegründet worden und hatte sich schon 2013 als Marktführer in China etabliert. Mit den zwei neu vorgestellten Top-Modellen Mi 5s und Mi 5s Plus wird vor allem Apple in Visier genommen. »

  • Innovative Kompaktwasserkühlung von be quiet!

    Gerade in Deutschland gilt be quiet! als führender Hersteller von PC-Netzteilen. Nun wurden gleich drei Varianten der Kompaktwasserkühlung Silent Loop angeboten. Die innovative Umsetzung mit einer Reverse-Flow-Pumpe sorgen für effiziente Kühlung bei Prozessoren mit starker Abwärme. »

  • Chromecast Ultra: Foto-Rendering zeigt neues Design

    Neben einem eigenen Smartphone wird Google auf seinem Produktevent Anfang Oktober auch eine verbesserte Version des Chromecast vorstellen. Während sich an der bekannten "Puck"-Form nichts ändert, soll das neue Gerät Inhalte in 4k streamen können. Zudem hat Google das Chrome-Logo aus dem Gehäuse verbannt. »

Anzeige

Preisvergleich