Alle Newsmeldungen

  • Erste Bilder für Costum-Designs der Radeon RX 480

    Nach dem Start der Radeon RX 480 bringen sich die Partner in Stellung und zeigen erste Renderbilder der eigenen Kühler. Eines haben die Ankündigungen aber noch gemein: Ein Datum für die Verfügbarkeit dieser Lösungen kann noch keiner nennen. »

  • Shooter-Trilogie bekommt eine Remastered-Version

    Zu Anfang waren es ein Gerücht, jedoch wurde die Gerüchte immer mehr und auch glaubwürdiger. Nun hat der Publisher auf der 2K-Hompage angekündigt, dass es tatsächlich eine Remastered-Version geben wird. Alle BioShock-Titel erscheinen in überarbeiteter Form als Bundle. »

  • Overwatch: Blizzard veröffentlicht den kompetitiven Modus für PC-Spieler

    Overwatch ist das MOBA, welches den für unbesiegbar bezeichneten itan namens League of Legends vom Tron stoßen konnte. Was der amerikanischen Produktion bislang jedoch fehlte, war der kompetitive Modus, in dem die fähigsten Spieler ihr Können messen können. Dieser ist nach einer Testlauf nun für den PC erschienen. Konsoleros müssen sich bis nächste Woche gedulden.  »

  • iPhone 7 mit Force-Touch-Technologie

    Apple möchte bei den Varianten des iPhone 7 einen veränderten Homebutton verwenden, der bündig mit dem Gehäuse abschließt. Um die Haptik der bisherigen Buttons beibehalten zu können, möchte der Hersteller die Force-Touch-Technologie nutzen. In der kommenden Generation wird es nicht wie gewohnt zwei Modelle sondern gleich drei verschieden starke iPhones geben. »

  • Microsoft: "Großartige" Resonanz zur Xbox One S

    Die neue Xbox One S, welche erstmals auf der E3 gezeigt wurde, scheint auf ein hohes Interesse bei den Nutzern zu stoßen. Laut Microsoft ist das Interesse an der neuen Konsole außergewöhnlich hoch, was sich auch in den E3-Statistiken und den Vorbestellungen wiederspiegele. »

  • AMD RX 480: Phenomenales Preis-Leistungs-Verhältnis, aber geringe Effizienz

    Nachdem heute die Fachpresse erste Testberichte zur neuen RX 480 veröffentlicht hat, scheint klar: AMDs neue Budget-Grafikkarte bietet für den Preis überzeugende Features und dazu eine überragende Leistung, welche an jene der deutlich teureren GTX 980 heran kommt. Einzig beim Verbrauch muss sich AMD der Konkurrenz geschlagen geben. »

  • Pressemitteilung: be quite! enthüllt die neue Dark Base 900 Tower-Serie

    Be quite! ist seit fast zehn Jahren Marktführer für PC-Netzteile. Dass das Produktportfolio jedoch nicht nur Netzteile beinhaltet, bewies die Enthüllung der Dark Base Pro 900-Serie. Damit werden zwei High-End-Gehäuse ins Rennen geschickt, welche durch den Einsatz von SilentWings3 Lüftern sowie dem modularem Aufbau im Bereich Flexibilität und Lautstärke die Nase vorne haben könnte.  »

  • AMD RX 490 noch in diesem Jahr?

    AMD scheint versehentlich das kommende Flaggschiff der Grafikkarten-Sektion angekündigt zu haben. Eine Aktion, bei der Kunden eine Kopie von Total War: Warhammer zu ausgewählten Produkten erhalten sollen, umfasst auch eine bisher unbekannte RX 490. »

  • Nintendo: Neues Legend of Zelda muss mindestens zwei Millionen Mal verkauft werden

    Dass Nintendo nicht das finanzielle Backbone von Sony oder Microsoft hat, zeigten die Turbulenzen im Jahr 2012 bis 2015. Wie groß das Dilemma ist, zeigte sich jedoch mit dem Tweet von Shigeru Miyamoto - seines Zeichens General Manager des Japanischen Unternehmen. Dieser gab bekannt, dass sich das Abenteuer von Link mindestens zwei Millionen Mal verkaufen muss, damit es auf einer wirtschaftlichen Basis lukrativ ist. »

  • Bethesda: Produktionen am Skyrim-Nachfolger haben noch nicht begonnen

    Im letzten Jahr veröffentlichte Bethesda das heiß erwartete Fallout 4 - welches neben den The Elder Scrolls Online Expansions - die komplette Kapazität in Anspruch nahm. Nach dem diese Serie nun beendet war, warten Fans seither auf eine Ankündigung zum Skyrim-Nachfolger, von dem es bislang nur revidierte Gerüchte gab. Während des E3 Livestreams wurde ein nächstes TES bestätigt, dieser ist jedoch noch nicht in Produktion. »

Anzeige

Preisvergleich