Alle Newsmeldungen

  • Deutsche Telekom: kein Zero-Rating von Spotify für Neuverträge

    Telekom-Kunden mit dem Abonnement für Spotify konnten den Dienst bisher immer nutzen, ohne das Datenvolumen zu belasten, das im Vertrag inkludiert ist. Für Neukunden, deren Vertrag ab dem 2. August abgeschlossen werden wird, wird dies jedoch nichg mehr gelten. »

  • Rainbow Six Siege kostenlos spielbar

    Der von Ubisoft entwickelte Taktik-Shooter Rainbow Six Siege ist an diesem Wochenende kostenlos spielbar. Schon ab dem 28. Juli bis zum 1. August gibt es die kostenlose Möglichkeit in das Spiel einzutauchen. Sowohl über den Xbox Store der Xbox One als auch über die Spieleplattform Steam und Uplay steht dieses Angebot. »

  • Zweite Version von HTC Vive in Arbeit

    Bereits im April war das Virtual-Reality-Headset HTC Vive auf den Markt gekommen. Nun gibt schon die ersten Gerüchte um eine zweite Version. Mit verbesserten Spezifikationen und einem schlankeren Design soll die HTC Vive 2.0 ausgestattet werden. »

  • Leak: iPhone 7 Pro sehr wahrscheinlich

    Das kommende iPhone soll Gerüchten zufolge ähnlich wie das iPad in drei Varianten erscheinen. Ein Leak will nun auch das neue Pro-Modell in einem finalen Stadium zeigen, wie es mit hoher Wahrscheinlichkeit in der kommenden Entwicklerkonferenz von Apple präsentiert wird. »

  • Smartphones in Deutschland: Mehr Geräte, aber weniger Umsatz

    Trotz steigender Smartphone-Absätze in Deutschland sinkt der damit erzielte Umsatz innerhalb des Jahres Dies prognostiziert der Bitkom-Verband unter Berücksichtigung immer weiter sinkender Einnahmen, welche die Hersteller für jedes Verkaufte Gerät erhalten. Zudem sei das Interesse an absoluten Highend-Modellen eher rückläufig. »

  • Apple: Weiterer Gewinnrückgang, aber "milder als gedacht"

    Wie befürchtet hat Apple die aktuellen Quartalszahlen und damit seinen zweiten Gewinnrückgang in Folge bekannt gegeben. Sowohl Gewinn, als auch Umsatz sind um rund 20 Prozent gesunken. Die Aktie legte kurz darauf trotzdem zu - die Anleger hatten Schlimmeres befürchtet.  »

  • Amazon darf Drohnen in England testen

    Der Online-Versandhändler Amazon hat mit der britischen Regierung ein Abkommen getroffen, welches dem Unternehmen sämtliche Befugnisse für Test mit Lieferdrohnen einräumt. Die Regierung erhofft sich durch diesen Schritt Erkenntnisse über notwendige Vorschriften. »

  • LG verlegt europäisches Hauptquartier

    Nächstes Jahr will das südkoreanische Unternehmen LG sein bisheriges europäisches Hauptquartier in London verlassen haben. Von London aus sollen die 300 Mitarbeiter dann nach Eschborn in der Nähe von Frankfurt ziehen. Die Volksabstimmung habe diesen Umzug nicht beeinflusst. »

  • Das InfinityBook 15 von Tuxedo

    Nach dem InfinityBook 13 hat der Hersteller Tuxedo nun das InfinityBook 15 auf den Markt gebracht. In der 15-Zoll-Version des Notebooks wurde ein i7-6500U verbaut und alles in einem 1,8 Zentimeter dickem Gehäuse aus Aluminium verpackt. »

  • Pokemon Go: Erste Smartwatch-App für Android Wear veröffentlicht

    Offiziell unterstützt Pokemon Go lediglich das Armband "Plus" von Nintendo als Support-Zubehör. Eine neue App für Android Wear namens "Pokedetector" bietet Nutzern nun einige Hilfen - vermutlich zur Empörung von Entwicklerstudio Niantic, welches eine solche Verwendungsmöglichkeit nicht vorgesehen hat. »

Anzeige

Preisvergleich