Vorstellung eigener Mods Hier könnt Ihr Eure modifizierten Gehäuse vorstellen. Gerne auch als Tagebuch.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Smile Reine Mp3-Kiste
Micky
Gast

Tachchen ich habe vor langer Zeit angefangen, mein altes Desktopgehäuse zu modden. Ziel war es, einen reinen Mp3-Pc zu bauen. Das heisst ohne Monitor (nur mit einem 4x20 LCD), ohne Maus und ohne Tastatur. Ich wollte aber trotzdem noch zwischen den Liedern umschalten sowie Play und Stop drücken können, ausserdem muss ich den Rechner auch noch runterfahren.
Also habe ich meine Tastatur so umgebaut das ich meine gewünschten Funktionen mit Tastern ausführen kann.
Bei der Hardeware habe ich alles beim alten gelassen nur die Soundkarte habe ich durch einen Soundblaster live 1024 mit digitalout gewechselt. Das heisst P1 mit 200MHZ, 48MB RAM, 5GB Festplatte, und Netzwerkarte, als OS habe ich win98.
Der Rechner ist schwarz lackiert was auf den Fotos etwas scheckig aussieht was man aber im real live nicht sieht.
Vorher:

und jetzt

bEn
Gast

Das ist doch das selbe Gehäuse, wie benny in seinem fernseh pc verbaut hat oder?
Mir gefällts sehr gut, ehrlichgesagt besser als das von benny!

Das isn bisschen zu viel bei benny

Reicht ne 5 gb Pladde ..?
Micky
Gast

Ja das ist das selbe Gehäuse wie Benny seins, ich hatte mit meinem Rechner ungefähr zur gleichen Zeit angefanngen wie er, ich habe aber lange Zeit nicht dran gearbeitet deswegen ist es erst so spät fertig geworden. Ne 5gb platte reicht für mich völlig da ich da ich die Lieder die mir nicht mehr gefallen wieder lösche.
Super Moderator

edles teil .. passt sehr gut zu der anlage .. aber die blende vom diskettenlaufwerk ist nicht lackier ( oder sehe ich des falsch ) der lack ist auch schön sauber allerdings hätte ich an deiner stelle hochglanzlack genommen ( gefällt mir persönlich besser )

ist der pc auch leise ??
kiCkZ` ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Gefällt mir echt gut!
Das matte schwarz passt richtig gut zu dem Tower!
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Micky
Gast

Die Diskettenblende ist schwarz lackiert, dass liegt bloss am Blitz.
Der Rechner ist nicht gerade leise, obwohl der einzige Lüfter im Netzteil ist, aber ich höre die Musik eh so laut das es nicht auffällt. ;)
Danke für das Lob.
Forum-Member

Benutzerbild von Smatty

Da fehlen noch Füsse wie bei den restlichen Bausteinen der Anlage. Aber sonst sieht das Teil echt klasse aus.
Smatty ist offline   Mit Zitat antworten
Tim
Forum-Member

jo sieht ganz phat aus
die silbernen dinger oben links sind das knöpfe oder was das???
das matte sieht besser als glänzen aus
Forum-Member

Schönes GEhäuse ;) Ich finde, so dezent passt es perfekt zu deiner Anlage. Manchmal ist echt weniger mehr ;) Der LAck ist zwar nich 100% perfekt, aber das macht nichts ;)

FRAGE: Ziehst du dir die Mp3s übers Netzwerk rüber? Du hast da keine Laufwerke, deshalb die Frage. Oder hast du dir welche bereits vor dem Zusammenbau des Gehäuses auf einer Festplatte kopiert?

Ansonsten saubere Arbeit, du hast ein schönes Desktop Gehäuse gehabt ;)
Gorgomat ist offline   Mit Zitat antworten
Micky
Gast

Das oben links sind Vandalismus-Taster für zurück-stop-play-vorwärts
Antwort

Themen-Optionen