Hallo alle zusammen hier im Forum, da ich zur Zeit ein Projekt am laufen habe, dachte ich mir das ich das Projekt auch hier im Forum veröffentliche.
Um was geht es um ein Casemod natürlich ;), was sind die wichtigsten Aspekte für mich, die Optik, Desing und die Wasserkühlung komplett im PC-inneren zu verbauen was mir auch gelungen ist

.
Das erste wahr natürlich die Wahl des Gehäuses, es sollte gross sein um Radis im Gehäuse unter zu bringen und vieles mehr, da geht ein sehr grosser Dank noch mal an Fractal für das Gehäuse Define XL Black Pearl

.
Zur Optik wird das Gehäuse in schwarz gehalten, die HW kommt in schwarz und orange da her, alles was nicht farblich passt wird passend gemacht

.
HW siehe Sig unten, Bilder kommen natürlich noch, Wakü auch sehr umfangreich da geht auch ein sehr grosser Dank an Aquatuning, Phobya, EK Waterblocks und LiquidExtasy ;).
Für die Beleuchtung kommen massig LEDs zum Einsatz die über eine Platine gesteuert werden Marke Eigenbau die 60LEDs betreiben kann ohne das einen Wiederstand für eine LED notwenig ist sowie das Ganze keine Gefahr fürs NT da stellt wenn mal eine LED kaputt geht, für die massigen LEDs auch noch ein grosser Dank an Lumitronix ;).
Was wurde schon alles gemacht und was muss noch gemacht werden, da werde ich ein Inhaltsverzeichniss einbinden damit das Tagebuch übersichtlicher gestaltet wird, wie gesagt Bilder kommen noch und das nicht gerade wenig, ich hoffe euch gefällt das Projekt und wünsche euch noch ein schönes WE ;), Mfg Redline