Vorstellung eigener Mods Hier könnt Ihr Eure modifizierten Gehäuse vorstellen. Gerne auch als Tagebuch.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Forum-Member

danke schön
Bottlekind ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Hab dem Radiator und dem AGB nen bischen Farbe Spendiert...

€dit: beim Radi ist kein Sprühnebel auf den Lamellen !!!
Administrator

Benutzerbild von Aaron

Yeah! Cool! Kommt sehr edel!
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Guten Abend Leute,

kleines Update das mir allerdings im ersten moment nen verdammten Schrecken eingejagt hat.

Also war im Baumarkt hab mir erstmal nen Lochblech und ein paar Kleinigkeiten geholt
Das Lochblech soll als Abdeckung der Grafikkarte( XFX 7950 GT Watercooled) herhalten da diese mal verdammt häßlich ist von der Sichtseite (Wieso bauen die die Dinger nicht anders rum ?).

Hab dann mal Maß genommen von der Grafikkarte und die Konturen aufs Blech übertragen.

Als ich mir die Karte dabei so anschaute wunderte ich mich warum ein Spannungswandeler (sind das die Spannungswandler ?) Krumm ist und sie da !!!

Der hat sich von der Lötstelle gelöst ! Wie ist mir allerdings schleierhaft

Also Lötkolben raus und wieder angebrutzelt in der hoffnung das nicht irgendwas durchs Löten kaputt gegangen ist anschließend mit heißkleber fixiert.

Hab sie dann mal im anderen System getestet und funzt also konnte ich die Abdeckung weiter bauen.

Ich muss ehrlich gestehen ich hätte nicht gedacht das das so lange dauert ok aber ich wollte es unbedingt ordendlich haben somit habe ich die Übergänge gepfeilt damit die übergänge weicher sind anschließend Weiß gelackt..
Hier das Ergebniss:

Schönen Freitag Abend noch

MFG
Bottlekind
Administrator

Benutzerbild von Aaron

Zitat:
Also Lötkolben raus und wieder angebrutzelt in der hoffnung das nicht irgendwas durchs Löten kaputt gegangen ist anschließend mit heißkleber fixiert.
Gewagte Aktion!

Abdeckung sieht gut aus! Eventuell noch passend zum späteren Konzept lackieren?
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Na noch mehr kaputt machen als es war konnte ich ja nicht somit wars mir egal :D...

Farbliche konzept anpassen :D....ähm jo bestimmte dinge werden weiß im case das case selber bleibt innen schwarz....das board ist blau und ich wollte noch entweder blau-schwarz sleeven oder blau-weiß..
aussen wird das case weiß ob komplett weiß kann ich noch gar nicht sagen..
Forum-Member

Benutzerbild von Asznul

Jop Lackieren und es sieht noch besser aus als jetzt aber Kühlt das Gitter irgendwie ansonsten nen kleinen lüfter daran basteln oder so.
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9505 @ 2.83GHz;Zotac NVIDIA GeForce 9600 GT;Win7 Pro, 64bit; 2X2GB Arbeitsspeicher dual ddr2 1066mhz;DVD Laufwer von Sony;500GB Festplatte Kingston S-ATA;NEC MultiSync P1150 23*;
Razer Lycosa;Razer Deathadder;Hama HS-10
Asznul ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Also wie ich finde kann man recht gut erkennen das,das gitter doch schon längst weiß lackiert ist steht auch bei den Bildern bei.
Kühlung die Karte wird Wassergekühlt steht auch bei den Bildern mit bei.

Ich will hier niemanden Angreifen oder so aber man sollte auch den Text lesen und nicht nur Bilder anschauen ;)
Forum-Member

Benutzerbild von Asznul

????????????Kein ding aber wo steht das da ne Wasserkühlung ist :?
Ich finds nicht und ich habe gelesen.
Das mit dem Weiß habe ich erst im nachinein gesehen.
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9505 @ 2.83GHz;Zotac NVIDIA GeForce 9600 GT;Win7 Pro, 64bit; 2X2GB Arbeitsspeicher dual ddr2 1066mhz;DVD Laufwer von Sony;500GB Festplatte Kingston S-ATA;NEC MultiSync P1150 23*;
Razer Lycosa;Razer Deathadder;Hama HS-10
Asznul ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Zitat:
Zitat von Bottlekind Beitrag anzeigen
Guten Abend Leute,

kleines Update das mir allerdings im ersten moment nen verdammten Schrecken eingejagt hat.

Also war im Baumarkt hab mir erstmal nen Lochblech und ein paar Kleinigkeiten geholt
Das Lochblech soll als Abdeckung der Grafikkarte( XFX 7950 GT Watercooled) herhalten da diese mal verdammt häßlich ist von der Sichtseite (Wieso bauen die die Dinger nicht anders rum ?).

Hab dann mal Maß genommen von der Grafikkarte und die Konturen aufs Blech übertragen.

Als ich mir die Karte dabei so anschaute wunderte ich mich warum ein Spannungswandeler (sind das die Spannungswandler ?) Krumm ist und sie da !!!

Der hat sich von der Lötstelle gelöst ! Wie ist mir allerdings schleierhaft

Hab sie dann mal im anderen System getestet und funzt also konnte ich die Abdeckung weiter bauen.

Ich muss ehrlich gestehen ich hätte nicht gedacht das das so lange dauert ok aber ich wollte es unbedingt ordendlich haben somit habe ich die Übergänge gepfeilt damit die übergänge weicher sind anschließend Weiß gelackt..
Hier das Ergebniss:

Schönen Freitag Abend noch

MFG
Bottlekind

Hier ;) siehe farbliche makierung im Text
Antwort

Themen-Optionen