So Update #2
So nach langer Zeit mal wieder ein Update. In der Schule ist viel los und man muss ja auch was für sein Abi tun ;) Ist zwar noch lange hin aber egal :D
Dann fange ich mal an....wie einige schon wissen war ich mit dem Mobohalter nicht wirklich zufrieden, deswegen habe ich ihn nochmal neu gemacht, bin allerdings noch nicht ganz fertig. Hier mal ein paar Bilder.
Zuerst habe ich wieder Alu U-Profile zurecht geschnitten(keine Bilder), dieses Mal aber 10x10mm Profile. So dann wieder mit Expoxidharz vergossen und ab in den Ofen damit:
Raus damit:
Hier sieht man mal, wie ******* meine Bohrmaschine doch ist. Das Bohrfutter hat iwie nen Tick :( Ist aber Markenware von Bosch....
Ein bisschen Harz läuft immer raus aber mit den Holzplatten, die ihr oben schon gesehen habt, hält es sich echt in Grenzen und man kann es ganz leicht abschleifen.
So sieht der Mobo-halter bis jetzt aus.
Da oben fehlen natürlich noch die Schrauben, an denen man dann das Mobo festmachen kann aber nein mein Kleber/Harz ist leer :(.
Jetzt gehts aber positiv weiter :D Die Bestellung von Aqua-Tuning ist da!!!
2x Slimline Lüfter....15mm dick...genauso dick wie eine Seitenwand.
Mein CPU Lüfter :D :D hoffe der reicht, denke aber nicht :D:D mal sehn..
So hier drei Lüfterverlängerungen für die drei Lüfter.
2 Entkopplungen für die 2 slim line Lüfter. iwie 2 verschiedene Packungen aber egal...
10 Isolierdinger... :D
...für die Dinger....
Mein Vandalismustaster..:P
ein T-shirt :D leider zu groß :D hatte gehofft, dass das kleiner ausfällt :(
Was da wohl drin ist? :P
Richtig ne Lüftersteuerung....Alphacool Heatmaster:hail:
von Hinten....(nein nicht das Hintenn :P)
kleiner Test mit ner Tasse mit heißem Wasser als Hitzequelle..
Noch nen Päckchen...wie Weihnachten....
von Lumitronix...
was da wohl drin ist(voll schwer

:)
LEDs!!!
"detailansicht"
DIe Streben bei dem alten Holz-Cube muss ich jetzt aus Alu machen...die Streben habe ich eig schon zurecht geschnitten gekauft(im Inet) die passen aber leider mal garnicht. Alle sind zu lang. Nachdem ich ihn dann angeschreiben habe, meinte er, es würde zum Nachbarbeiten gedacht sein...peh...[IMG]sdf[/IMG]
Jetzt muss ich natürlich alles nachbearbeiten, was viel Zeit und Kraft kostet.
Hier die Bilder:
wieder per Hand...:(
selbst die Enden sind nicht gerade...
Meine Feilstation :D sollte ich patentieren lassen :D
Ne Schutzbrille und Mundschutz hab ich auch noch gekauft, weil diese lästigen Alustaubteilchen(...Island....räusper.....)voll in die Augen gehen und man die auch leicht einatmen kann.
Nahaufname...
Nach 20min Feilen und gefühlten 1000 Muskelfaserrissen ist das Alu endlich gerade..
So dann nach 35min und wiedder gefühlten 1000 Muskelfaserrissen bin ich druch...
Der Übeltäter!! :D
Dann bedanke ich mich ganz herzlich bei meinen Sponsoren:
So das wars...ich hoffe ich kann diese Woche noch was fertig bringen...inner Schule ist wieder viel los...
KOMMIS LEUTE!!!
MfG Semme :love: