Vorstellung eigener Mods Hier könnt Ihr Eure modifizierten Gehäuse vorstellen. Gerne auch als Tagebuch.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Cool vinylinfusion - mein pc halt *gg*
Forum-Member

jo, servus allerseits !

ich bin neu hier und möchte erstmal mein casemod vortsellen an dem ich seit 1,5 jahren immer mal wieder bastel. Leider hab ich wenig zeit zum modden :(

Zu meiner derzeitigen Hardware verlier ich mal nicht so viele worte, da ich nur nen P3 500 drin hab. Da kommt aba bald ein gescheiter PC rein mit dem ich dann auch ein bissel rumprahlen kann :D

Ich denke mal mein Mod ist da schon etwas spektakulärer. Aber genug gesabbelt jetzt kommen ein paar Pix, wem das nicht reicht, kann sich ja mal meine Casemod HP anschaun. Da gibts dann noch ne stange netter bilder und ein paar Infos was ich so alles mit meinem Case angestellt habe...

#2 Cool
Forum-Member

Benutzerbild von Bangalus

dat NT gefällt mir! Rest vom Case sieht auch gut aus....nur Unordnung würd ich noch beseitigen..aber sonst....TOP!
Bangalus ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

ich kenn den PC irgendwoher, da hattest du aber das NT noch nicht so geil hergerichtet.... wo hab ich den PC mal gesehn? *grübel* *ratter*.... mir fällts nich ein - hmmm, gehst du öfters auf LANs?

PC is echt geil geworden!

Wakuemodder

<a href=\"http://213.221.104.186/pcmax/forum/showthread.php?s=&threadid=6357\">Mein alter Mod</a>
<a href=\"http://213.221.104.186/pcmax/forum/showthread.php?s=&threadid=8922&highlight=Plexi+se rver\">Mein Plexi Server</a>
<a href=\"http://213.221.104.186/pcmax/forum/showthread.php?s=&threadid=11259\">Mein neuer Mod</a>
Michael ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Jo das Nt sieht lustig aus! Alles andere auch ganz nett, allerdings stören die Laufwerke ein bisschen, lakieren wäre gut.
Das fette Einfasband finde finde ich nicht so schick.....
Forum-Member

Bisschen mehr Ordnung und das Case käm viel besser rüber, und natürlich en anderes Einfassband, am besten garkeins oder Kantenschutz *g*
Forum-Member

Benutzerbild von Aeon2kone

joa ... kommt gut! Das Riffelblech(Folie) kommt fäätt ......
Aeon2kone ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

thx erstmal für die Kritik...

also zu den einzelnen punkten:

-unordnung: ich kann zwar ziemlich chaotisch sein, aber in meinem case war es eigentlich immer ziemlich aufgeräumt. Da hat kein Kabelsalat den luftstrom behindert... naja ich bin halt noch nicht mit der PSU fertig: ich kürze noch die stromkäbel und schneid überflüssige Käbel ab

-Laufwerke: naja ich hab schon seit längerem vor mir nen neuen PC zu kaufen und da hat sich halt nie gelohnt die laufwerke zu lackieren weil eh neue reinkommen, aba wenn ich die hab, werden sie gleich lackiert. Könnt mir ja Tips geben, welche Farbe ich nehmen soll...

-wegen dem topwindow: also als ich das gebaut hab war das einfassband noch ne schicke angelegenheit. Nur mir gefällt es mittlerweile auch nicht mehr so recht und die Form werde ich wohl auch nochmal überarbeiten müssen, sonst könnte noch wer auf die idee kommen ich verwende ein window kit (sux)
Ich denke mal ich werde garkeins mehr verwenden und das Plexi so ausdremel das es genau reinpasst und ich einen planen übergang von plexi zu case hab...

@Michael: ich war auf den TT-LANs #11 und #13, da hat das case schon für aufsehen gesorgt...:D

oder man kennt mich aus der vh ccg da bin ich #80

auf jeden fall werde ich immer wieder an meinem case weitermodden, ich noch ein haufen zeugs vor aber irgendwie komm ich net mehr so oft dazu :((
Matthias2
Gast

Schon gut, aber der Kabelsalart nicht
Forum-Member

Hast du zwei verschiedene Lackierungen, oder sieht das evtl durch einen Blitz nur so aus? Das Half-Life Windows und die Front scheinen eindeutig schwarz, aber das andere (NT) is eigentlich heller!
Xfire ist offline   Mit Zitat antworten
doubleT
Gast

Ihr immer mit Eurer "Ordnung, Ordnung, Ordnung" .... das geht mir bald auf den Sack!!

Wenn er das ok findet und solange es den Luftstrom nicht behindert, isses doch ok! Und selbst wenn, wenn ihn das nicht stört!?

Außerdem finde ich, dass das 3. Bild einfach nur rult mit dem Kabelhaufen daneben!

Und auf Bild 2 hält sich die Unordnung ja wohl in Grenzen!!!

Die Unordnung auf Bild 3 und 4 rult und sieht krass und gewollt aus! Sie hat Aussagekraft! :D
Antwort

Themen-Optionen