Vorstellung eigener Mods Hier könnt Ihr Eure modifizierten Gehäuse vorstellen. Gerne auch als Tagebuch.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Forum-Member

Benutzerbild von H4RIBO

Mindestens diese Seite sieht echt top aus, das alu ist fein und die ausleuchtung auch gut, was will man mehr

nu kannste aber erstmal ordentlich die sau raus lassen^^
H4RIBO ist offline   Mit Zitat antworten
#72 AW: Tames - LianLi alias "The FLuBBEr"
Forum-Member

So da nun erstmal mein Küchen-Grundsanierungs-Modd fertig ist (länger gedauert als gedacht :( , werde ich nun fleissig am Flubber weiter Modden.
Habe nun noch einige Lüfter neu bestellt da ich farblich nicht zu bunt werden möchte (hauptfarbe wird grün), und bissel Meshiges :D ....... die Kathoden werde ich weglassen da es zu sehr nach Kirmes aussieht :D
Desweiteren bin ich noch einen kleinen LianLi 7/SE im WTX nebenher am Umbauen, aber dazu später mehr.
So nun hoffe ich das die Teile fix kommen damit es weiter gehen kann.

PS. Bin für Ideen die einen Doppelten Boden betreffen jederzeit dankbar :)
Tames ist offline   Mit Zitat antworten
#73 AW: Tames - LianLi alias "The FLuBBEr"
Forum-Member

N`abend

das ist lustig, bin auch grade am Küchen-Modden :) Welcher auch länger dauert als ursprünglich geplant (da noch ne kleinigkeit und da, und da..... )

Nu denn, schon ein cooles Projekt welches du da hast, gefällt sehr gut. Da ich vor kurzen erst einen doppelten Boden in meinem LianLi verbaut habe möchte ich dir diesen Vorschlag nicht vorenthalten.
Ich habe einfach Alu-U Profile auf gehrung gesägt und dann mit heißkleber ein Alublech eingeklebt geht wunderbar. Bietet ausserdem, je nach höhe der Alu-Profile, genügend Platz für Kabel etc.

Grüße

Stone
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Tames - LianLi alias "The FLuBBEr"-cimg0537-sm.jpg  
Stonerico ist offline   Mit Zitat antworten
#74 AW: Tames - LianLi alias "The FLuBBEr"
Forum-Member

Benutzerbild von Suryoyoboy

sieht klasse aus
#75 AW: Tames - LianLi alias "The FLuBBEr"
Forum-Member

@Suryoyoboy: Ahhh :) sieht nice aus. Werde mir das mal als Grundlage kopieren. Da ich es aber nicht 1:1 machen will muß da noch ein wenig dann geändert werden. Aber danke dir für das Pic und die Idee ;)
#76 AW: Tames - LianLi alias "The FLuBBEr"
Forum-Member

So habe es heute seit langem wieder geschaft was zu Basteln. Der Doppelteboden ist zwar noch nicht fertig, aber wollte Euch die ersten Bilder nicht vorenthalten.

Ich wollte es so hinbekommen das die Schrauben womit die Füsse gehalten sind, verdeckt sind oder in das Projekt Bodenplatte eingebunden werden. Tja lösung gefunden :D
Aber schaut selbst:

Morgen werde ich den Festplattenkäfig, Kabeldurchführungen und die eine oder andere Feinarbeit machen.
Wenn das soweit ist hoffe ich vor dem Wochenende noch zum Lackieren des Grundgerüst mit Rückwand zu kommen (LianLi Besitzer werden mich verfluchen ) Farbe? ....na würde sagen was Extremes was bissel zum Motto passt.
Aber bis dahin ..... Habby Modding :p
#77 AW: Tames - LianLi alias "The FLuBBEr"
Forum-Member

FINALE :D

Es wurde aber auch Zeit.. jaja immer diese Verzögerungen.
Habe einige Kleinigkeiten abgeändert, andere sachen ganz weggelassen.
Bilder sind nicht die beste Quali aber versuche nächste Woche eine bessere Camera zu bekommen um 1A Sahne Pics zu machen. So ein Finale Casemodd soll natürlich optisch was hermachen auf den Fotos.
So nun zu den Pics. Seht selbst und Urteilt :p

#78 AW: Tames - LianLi alias "The FLuBBEr"
Forum-Member

Benutzerbild von Stere

haha wie gut ich es finde das mein rechner auch links in der ecke steht und vom fenster nichts zu sehen is.....könnte ich mich immer wieder drüber amüsieren.....
aber nun zum thema.....meiner meinung nach ein super mod der mir überdurschnittlich gut gefällt, besonders die beleuchtung und die umsetzung des "themas" flubber.....
greetz stere
#79 AW: Tames - LianLi alias "The FLuBBEr"
Forum-Member

Danke erstmal.
Das mit dem Standort ist zur Zeit aus der Not geboren. Der Flubber bekommt einen Platz im Wohnzimmer später oder vielleicht sogar im Partyraum, je nach dem was ich für Hardware verbauen werde. Im moment steht er nur für die Pics da :)
#80 AW: Tames - LianLi alias "The FLuBBEr"
Forum-Member

So habe nochmal die Front überarbeitet.
Es hat mir in live die Lüfteröffnung nicht so gefallen wie ich es mir vorgestellt hatte und das LCD passt einfach nicht dazu wie ich persönlich finde. Gehört eher in einen Rechner mit Wakü oder so.

So schnell 2 Pics von der geänderten Front:
- Mesh als Abdeckung. Blendet nun nicht mehr so und ich konnte nen Filter hintersetzen.
- LCD ist raus. Sieht nun etwas schlichter aus. (Wolle du Kaufen?)
- werde den grünen Lüfter noch gegen einen roten austauschen damit die front etwas gleichmässig farblich wirkt.

Antwort

Themen-Optionen