| #1 Teppic - SD2 | |
| Forum-Member Registriert seit: 08.03.2003
| Aloha! Da ich mein Sundancer-Projekt , wie einige vielleicht wissen, mit etwas Gewalt und ner Flex beendet hab, gehts nun hier weiter. Ziel des neuen Projektes ist ein CaseCon (das keine 12 Monate braucht )"SD2" heisst das Teil einfach, weils die Weiterentwicklung des alten Sundancers wird. Farben bleiben ähnlich, an der Hardware keine großartigen Änderungen und ein paar Teile ausm alten werd ich auch weiterverwenden. Nagut, soviel dazu..... War gestern im Baumarkt und hab schonmal das meiste an Material geholt, hab ja auch noch n Haufen Kram hier rumliegen. Das einzige, was imho noch fehlt sind 8 Schrauben und ca 10m² Glasfilamentgewebe in Köperbindung, hab nurnoch 2m² oder so. Also durchgelpant ist das ganze ziemlich, aber ich konnte noch niemandem wirklich verständlich machen, was ich vorhab, also verschieben wir das auf später Als Basis-Info sollte man evtl sagen, dass ich im Prinzip erst einen Grundaufbau aus MDF mache und danach eine GFK-"Karosserie", die dann einfach drübergestülpt und an n paar Punkten verschraubt wird Hm soll ich noch was zum Innenleben sagen? Naja....für die Quote ^^ - n mainboard mit prozessor, grafikkarte und was man sonstn och so draufpackt - wakü mit triple radi, laing ddc, hdd wakü und ähnlichem standart kram - bissl lichtkram, aber keine disco beleuchtung - andere sinnlose spielereien, die man trotzdem gerne hat ach was solls, ich mach einfach mal weiter und bewerf euch schonmal mit ppar pics Teppic > Halbwegs weiterverwendbare Teile aus dem Sundancer (Mainbordschlitten wurde shcon um 15cm gekürzt...die paar Dellen werd ich noch ausbügeln)
__________________ - never underestimate the power of stupid people in large groups - |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |