Vorstellung eigener Mods Hier könnt Ihr Eure modifizierten Gehäuse vorstellen. Gerne auch als Tagebuch.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Forum-Member

hey!

gefällt mir optisch sehr gut und passt auch sehr gut zu deinen anderen geräten dazu, aber da das ja ein server ist würde ich persönlich alles besser kühlen - vor allem die hdds. oder ist der server nicht ausgelegt dass er 24h am tag läuft?

mfg
scrat
scrat ist offline   Mit Zitat antworten
Email fehlt!!

echt schick :D :D
mank1e ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Doch doch, der löpt 24h non-stop... Aber mit der Wärme hab ich kein Problem.. der Löpt jetzt seit ca. 9 Tagen - bis jetzt - nicht das geringste Problem. Temperatur-maßig is alles noch im günen Bereich.

Lochgiter - naja, so wie es ist passt es ganz gut zum Aluschalter. Mit Llackieren und so hatte ich auch überlegt, aber ich finde das sieht nicht aus. Wenn di Löcher die selbe Farbe hätten, müßte das alles auf einer EBene sein, sprich Löchgitte m´ßte die Löcher im Deckel füllen, is aber nicht. Das Lochgitter klebt unterm Deckel - sieht - so finde ich - besser aus. ;)

Aber jeder hat ja seine eigenen Ideen und Vorstellungen.

Im übrigen m´ß ich sagen, es war bis jetzt der erste Mod mit Spachtel und Lackierung, hätte selbst nicht gedacht das der MediaServer so geil aussieht. Und - es war super einfach... Wer soetwas nachbauen, umbauen oder modifizieren will, dem kann ich das DVD-Player Gehäuse des Yamakawa DVD-780 wärmstens empfehlen!
DaParadoX ist offline   Mit Zitat antworten
Redakteur

Benutzerbild von Gregor

gefaellt mir auch
aber haettest wenn du gut loeten kannst und es dir zutraust den parallelport vom mobo loeten koennen und das lcd direkt anschließen bzw zwischen mobo und dem stecker schließen, das haette das kurze kabek vom gehaeuse in den parallelport erspart

thanatos
Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Was hat dich die Lackierung gekostet?
cookie ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Benutzerbild von Johannes

steht doch im text....

er hat den rechner von dem typen neu gemacht....
Forum-Member

Richtig... Nach dem Motto: Eine Hand wäscht die andere... Und so einen Rechner neu aufzusetzen sollte für mich (Erfahrung seit 14 Jahren) nicht das größte Probem sein.. ;)
Forum-Member

Würde ich ähnlich sehen, nur habe ich keine Lackierer in der Bekanntschaft!
cookie ist offline   Mit Zitat antworten
Forum-Member

Naja... was heißt Bekannschaft... Ich kenn da jemanden der jemanden kennt, der jemanden kennt.... und der kennt den Lacker... :D - so in etwa

Und wenn man den Leuten (Lacker, Plexihändler) dann noch erzählt, was man mit den Teilen vorhat - die sind ganz begeistert. Muß noch mal n paar Fotos machen und denen rumbringen...
Forum-Member

So, der Lüfter und der Kühler sind da.

Leider werde ich erst am So. Abend dazu kommen ihn drauf zu setzen... na mal sehen, ich bin ja mal gespannt.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
DaParadoX - MediaServer-luefter.jpg  
Antwort

Themen-Optionen