| #5 | ||
| Administrator Registriert seit: 03.04.2002
| Zitat:
| |
| | | |
| #6 | |
| Modding Tag-Team Registriert seit: 04.05.2009
| @Gregor: Und der Grund weshalb es abgeschweift ist liegt in meinen Augen nicht unbedingt nur an den Moddern selbst sondern viel mehr an die Leute, welche diese Art von Modding durch Preisverleihung usw. nach vorn gepusht haben. Aber ich hoffe dass diese Ära jetzt langsam auch vorbei ist, und lieber nen CNC gefertigtes Case, als irgendein schönes Modellbauprojekt, wo man irgendwo im letzten Eck die Anschlüss für´n PC findet....zumindest meine Meinung @Reinhard: Also ich befürchte, dass dieses Projekt nicht ganz so spannend wie die Sinuskurve wird, was zum einen daran liegt, dass es keine Wasserkühlung geben wird, und zum anderen dass ich keine 800h Zeit habe um am Case zu bauen. Ich hoffe jedoch, dass es trotzdem auf seine Art etwas besonderes wird und man sich beim ersten Blick auch erstmal an den Kopf fast...;-) @Aaron: Ich hoffe mal, dass wir mit diesem Kontest ein Zeichen zum Thema "back to the roots" setzten könne, ich werde auf jeden Fall weiter meiner Linie treu bleiben! So Ich hoffe mal, dass ich euch heute Abend meinen Plan "präsentieren" kann. Um die Zeit etwas zu verkürzen hier mal eine Makroaufnahme von der Animation |
| | |
| #7 | |
| Modding Tag-Team Registriert seit: 26.12.2009
| Freue mich schon ganz arg auf dein neuestes Projekt. Deine bisherigen sind toll! Ich Teile zwar nicht deine Einstellung in sachen Modding, aber ich denke das ist ja nicht so schlimm. ;) Ich wünsche dir viel Spaß deinen Basteleien. MfG :0) |
| | |
| #8 | ||
| Redakteur Registriert seit: 09.04.2005 Ort: Altdorf b. Nürnberg
| Zitat:
Tipp: Um den Beton zu verdichten nimmt man am Besten eine Rüttelplatte...lach | |
| | | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.