Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 Vorstellung - D.Heiße
Modding Tag-Team

Hey,
für alle die mich noch nicht kennen sollte ich bin Dominic, 20 Jahre und komme aus dem Erzgebirge. Zurzeit studiere ich Produktdesign an der Bauhaus Uni in Weimar im 3. Semester. Meine Bastelsucht befriedige ich mit Casemodding seit…ja nahezu exakt 4 Jahren. Also bin nicht wirklich neue, aber dürfte auch noch nicht zum alten Eisen gehören…;-) Bis jetzt habe ich 6 komplett fertige PCs gebaut, einen CE-Mod und ein PC Projekt ist noch im Bau.
So und für diejenigen, für welche ich unbekannt bin hier noch ein paar Bilder von meinen bisherigen Cases

Wie man sieht ist das wichtigste für mich beim Modding, dass man am Ende immer noch auf dem ersten Blick sieht, dass es sich um einen PC handelt.
D.Heiße ist offline   Mit Zitat antworten
Administrator

Benutzerbild von Aaron

Willkommen im Team! Bin gespannt auf Deinen Casecon!
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Redakteur

Benutzerbild von Gregor

Zitat:
Zitat von D.Heiße Beitrag anzeigen
Wie man sieht ist das wichtigste für mich beim Modding, dass man am Ende immer noch auf dem ersten Blick sieht, dass es sich um einen PC handelt.
Hallo Dominik,

dieser Satz finde ich, trifft es ziemlich auf den Punkt. Modding ist in den letzten Jahren abgeschweift. Es wurde zu abgefahren. Eigentlich hat man irgendwas erschaffen und zum Schluss den PC irgendwo untergebracht. Die eigentliche Idee, einem PC ein neues Gehäuse zu geben, wurde ziemlich aus den Augen verloren.

Schön zu sehen ist auch Dein persönlicher Fortschritt!

Ich bin gespannt was Du am Ende präsentieren kannst.

LG
Gregor
Redakteur

Benutzerbild von Reinhard

Hey, wir haben ja den Sinus-PC Bauer dabei :-D...........freu mich schon auf dein Werk :-)
Reinhard ist offline   Mit Zitat antworten
Administrator

Benutzerbild von Aaron

Zitat: