| #1 Vorstellung - CrazyD | |
| Forum-Member Registriert seit: 04.04.2002
| Hi, ich bin CrazyD, einer der Verrückten von Modding Freax :D Bin 29 Jahre alt und komme aus Pforzheim. Gelernt habe ich eigentlich Energieelektroniker, arbeite jetzt aber als EDV Admin...Server betreuen und so`n Kruscht Umgebaut und auch richtig fertig gestellt habe ich bisher einen CS 601. Arbeite zur Zeit an einem Antec Performance Plus 660 das bald fertig sein dürfte. Dazwischen wurde auch ein Alucase aufgebaut das aber vor Fertigstellung verkauft wurde. Bilder vom CS 601 findet Ihr auf www.moddingfreax.de unter The Team. Bei den How to`s gibts noch paar Details vom Antec. Die ganzen WaKü How to`s gehören zu dem Alucase das ich nicht mehr habe. Mit dem Barebone habe ich mir natürlich auch schon einiges vorgenommen, in wie Fern sich die vielen Ideen realisieren lassen, werde ich sehen wenn ich genaue Maße nehmen kann und das Teil vor mir steht. Auf jeden Fall soll der kleine Barebone schön Dezent werden und richtig Edel wirken ;) Da sich ja schon einige hier geoutet haben will ich auch mal ein Pic von mir bekannt geben. Habs nur velinkt weil 710 Pixel breit ;) www.moddingfreax.de/presse/006gr.jpg
__________________ Visit www.moddingfreax.de |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |